Vereinsweihnachtsfeier am 22.12.2007

Veranstaltungsort: Candela Lounge Berlin-Hellersdorf


Wenn auch noch ein paar Tage ins Land gehen werden, so laufen die Planungen für die Vereinsweihnachtsfeier auf Hochtouren, so der 1.Vorsitzende Thomas Loest. Gefeiert wird wie auch schon im vergangenen Jahr wieder in der Candela Lounge in der Hellersdorfer Passage. Dort haben wir uns rundum Wohl gefühlt und ein festliches Ambiente vorgefunden, so die einhelligen Meinungen. Hinweis dazu, das Kartenkontingent ist begrenzt und das heißt rechtzeitig Plätze sichern.

Was kostet die Eintrittskarte

Wie auch im vergangenen Jahr kostet die Karte 30,00 Euro und Essen und Getränke sind im Preis inbegriffen . - All Inclusiv -

Bis wann muß ich mich anmelden und bezahlen

Der Anmeldeschluß ist der 30.11.2007, (dto. Zahlschluss) wenn nicht schon vorher alle Karten vergriffen sind, was Sie hier nachlesen können. (Kartencounter*150*)

Wo und bei wem kann ich mich anmelden und bezahlen

Bei den verantwortlichen der Mannschaften (Teamleiter, Mannschaftsleiter, Trainer und Betreuer in Listenform), im Vereinscasino bei Detlef Kukuk und in der Geschäftsstelle beim 1.Vorsitzenden Thomas Loest.

Und wann geht´s los

Die Weihnachtsfeier findet am 22.12.207 in der Candela Lounge, Hellersdorfer Promenade 36 in 12627 Berlin statt. Einlass ist ab 18.00 Uhr und der Beginn ist auf 19.00 Uhr angesetzt, Ende nach hinten offen bleibend.

Der Vorstand

08.10.2007