Vereinsheim Eintracht Mahlsdorf - SKY Sportsbar

Veranstaltungen jeder Art - Buffet auf Anfrage - Weitere Informationen hier
  • Die nächsten Veranstaltungen sind in Planung

Herreninformationen

Dreifacher Zorn beim 4-2 gegen Croatia

Am Ende gewannen die Gastgeber gegen SD Croatia verdient, auch wenn es bis zur zweiten Halbzeit sehr abwechslungsreich blieb. Dem frühen Tor von Zorn, gab es nur wenig später schon die Chance zum 2-0, doch man ließ die Chance liegen und bekam im Gegenzug über drei Stationen den Ausgleich und nur wenig später per Strafstoß den 1-2 Rückstand. Danach brauchten die Gastgeber ein wenig um wieder in Tritt zu kommen, bevor erneut der heute gut aufgelegte Zorn den Ausgleichstreffer markierte. Nach dem Wechsel verteiltes Spiel und dann dezimierten sich die Gäste selbst und die Gastgeber blieben ruhig und warteten auf die Möglichkeiten und erneut war es Zorn in der 80.Minute der Mahlsdorf in Führung brachte. Scheffler setzte dann in der Nachspielzeit den Schlußpunkt zum 4-2 Endstand. (Bild vom Spiel) 27.11.2016

Herreninformationen

EM Zwei unterliegt Concordia

Im Moment geht es bei den 2.Herren bergab und bergauf, von Spiel zu Spiel wechseln die Gesichter. Nach dem Auswärtserfolg der Vorwoche in Biesdorf, konnte man heute gegen defensiv gut aufgestellte Gäste aus Wittenau nicht punkten. Der richtige Hebel wurde nicht gefunden, zu verspielt und ungenau in die Spitze, brachten nur selten richtig Gefahr und wenn hatten die Gäste einen guten Keeper zwischen den Pfosten. Auch wenn die Verletztenliste ständig wächst, gibt es im Team noch genug Potenzial erfolgreich Fußball zu spielen. (Bild vom Spiel) 27.11.2016

Jugendinformationen

1.A-Jugend unterliegen mit 2-3

Eintracht profitierte zunächst von zwei Torwartfehlern der Gastgeber, ging jeweils 1:0 bzw. 2:1 in Führung, mußte aber praktisch mit dem Pausenpfiff den Ausgleich per Freistoß hinnehmen. Danach hatte Biesdorf die besseren Chancen und sicherte sich verdientermaßen die Punkte. Die Treffer der Eintracht erzielten Kruse und Grundmann. (Bild vom Spiel) 27.11.2016

Jugendinformationen

1.E festigt Tabellenplatz 3

Mit einem souveränen 8:3 Sieg bei Viktoria Mitte bleibt die 1.E oben dran. Wieder einmal war "fast" alles früh entschieden. Mit gezündetem Turbo stand es nach nur 7 Spielminuten schon 4:0, zur HZ 7:1. Zu verzeihen ist dann auch mal ein leichter Leistungsabfall in Hälfte zwei. Klare Chancen hatten wir dennoch, scheiterten aber am TW des Gegners. Unsere Schützen: 3x Szott, 2x Hahn, Schare, Heyder und Körner. Momentan sind wir das torhungrigste Team unserer Staffel. Spannung ist nun für kommenden Sonnabend angesagt. Dann kommt im letzten Staffelspiel der Hinrunde der bisher verlustpunktfreie Tabellenführer Berliner SC zum Rosenhag. (Bild vom Spiel) 27.11.2016

Vereinsinformationen

Kassenstunde und Vorstandssitzung

Für den Montag, 28.11.2016 ist im Vereinsheim ab 19.00 Uhr die letzte Kassenstunde für den Monat November angesetzt. Im Anschluß ab 19.30 Uhr kommt der Vereinsvorstand zu seiner vorletzten Sitzung für das Jahr 2016 zusammen. 27.11.2016

Eintracht - Weihnachtsshop

Weihnachtsgeschenke aus dem Eintracht Vereinsshop z.B. Poloshirt ab 14.00 Euro

Herreninformationen

Nullnummer der 1.Herren im Sportforum

Eintrachts Berlin-Liga Mannschaft konnte heute im Sportforum gegen die zweite Vertretung des BFC, keine Treffer zum Sieg erzielen. Ein Spiel mit wenigen Höhepunkten endet wie das Ergebnis schon aussagt, Torlos. Bis auf die Farbtupfer in der zweiten Halbzeit durch die gelben Karten, war es doch eher ein sehr farbloser Auftritt. (Bild vom Spiel) 20.11.2016

Jugendinformationen

1.A glücklich remis erkämpft

Man hat es der nie aufgebenden Mannschaft allemal gewünscht, vielleicht doch noch das 1:1 zu schaffen. In der 79.min passierte es dann. Abdulgamidov schaffte den Ausgleich zum 1:1. Am Ende zugegeben ein glückliches 1:1, war doch Rudow tonangebend und scheiterte oft denkbar knapp oder der starke Eintracht-Keeper hatte Hand und Fuß im Spiel. Glück hatte er zudem auch, als der Schiri nicht auf den Punkt zeigte, als er im Bestreben, den Ball zu eroberen, ungestüm einen Rudower "von den Beinen" holte. Mit dem Schlußpfiff jubelten Spieler, Trainer und Anhang über eine abermals kämperische starke Leistung und den gewonnenen Punkt. (Bild vom Spiel) 20.11.2016

Jugendinformationen

Tas für B1 zu stark heute

Auch wenn sich die Mahlsdorfer gegen Tasmania auch sehr streckten, die Gäste spielten heute den besseren Ball und waren vor dem Tor abschlussicher und immer gefährlich zu gleich. Anerkennung muss man den Spielern des jungen Jahrgangs trotzdem zollen für eine aufopferunsvolle Leistung. (Bild vom Spiel) 20.11.2016

Jugendinformationen

Niederlage für C1

Gegen einen starken Frohnauer SC haben die Mahlsdorfer C1 Junioren von Beginn an einen schweren Stand und verlieren am Ende doch recht deutlich mit 0-3. Noch zur Halbzeit war man im Mahlsdorfer Team voller Hoffnung, doch wurde diese recht schnell ausgeräumt. Schade es war ein besseres Ergebnis möglich. (Bild vom Spiel) 20.11.2016

Jugendinformationen

D2 feiert Kantersieg

Wenig Federlesen machten die 2.D-Junioren gegen den VSG Altglienicke, wobei Schiedsrichter Ronneburger schnell die Tinte im Schreibgerät ausging. Bei 20 Mahlsdorfer Treffern kann es schon mal knapp werden mit der Farbe. (Bild vom Spiel) 20.11.2016

Eintracht - Weihnachtsshop

Weihnachtsgeschenke aus dem Eintracht Vereinsshop z.B. Poloshirt ab 14.00 Euro

Jugendinformationen

C1 bleibt weiter im Pokalwettbewerb dabei

Mit einem zu jeder Zeit ungefährdeten 8:0 gegen Askania Köpenick zieht die 1.C. in die nächste Runde ein. War man auch deutlich überlegen, so konnte man Askania doch eine sehr ansprechende Leistung und Spielidee attestieren. Lange werden sie nicht in Ihrer Liga verweilen. Mahlsdorf holte sich das nötige Selbstvertrauen für das Spiel gegen den Tabellenführer am Wochenende. 17.11.2016

Herreninformationen

2-2 Unentschieden gegen BSC

Mit einem 2-2 Unentschieden endete die Berlin-Liga Begegnung der Eintracht gegen den Berliner SC am heutigen Nachmittag auf dem Rosenhag, Leistungsgerecht. Zorn brachte die Gastgeber in Führung, doch nur kurze Zeit später schon der Ausgleich, bevor der BSC ins eigene Netzt traf und so die Pausenführung der Eintracht perfekt machte. Nach dem Wechsel dann konnten nur noch die Gäste einen Treffer landen. (Bild vom Spiel) 13.11.2016

Herreninformationen

Erste Niederlage für EM Zwei

Heute nun war es soweit, für die Zweite, mit 0-3 verlor man das erste Spiel der Saison und war am Ende damit noch gut bedient. Die Gäste spielten aus einer Konterstellung und hatten mit Ihren schnellen Vorstössen heute das Mittel zum Erfolg, wobei die Eintracht nicht den Schlüssel zum Tor fand. Eine Woche vor dem Bezirksderby am kommenden Samstag am Grabensprung genau der richtige Weckruf. (Bild vom Spiel) 13.11.2016

Eintracht - Weihnachtsshop

Weihnachtsgeschenke aus dem Eintracht Vereinsshop z.B. Poloshirt ab 14.00 Euro

Jugendinformationen

A1 unterliegt beim BFC II

Guter Beginn mit optischer Überlegenheit, leider nur 10 min, dann sehen wir gegen Schnellangriffe des BFC schlecht aus und liegen nach 25 min 0:3 zurück. Zwar erholen wir uns, schaffen das 1:3 , haben aber kurz vor HZ großes Glück, nicht das 1:4 zu fangen. Das fällt aber gleich zu Beginn der 2.HZ. Vielleicht hätte uns die Verwertung eines 11m kurz danach einen Motivationsschub gegeben, leider krachte das Geschoß von Kruse an die Latte. Das Bemühen war da, aber unsere Jungs blieben im Angriff harmlos und die schnellen Sürmer des BFC brachten sich öfter in gute Position. Da zeigte TW Neuber dann seine Klasse. (Bild vom Spiel) 13.11.2016

Jugendinformationen

Remis für E4 in Biesdorf

Nach gutem Kampf und vielen eigenen, aber leider vergebenen Torchancen, kamen die Jungs der E4 zu einem 4:4 Unentschieden bei Fortuna Biesdorf. Ein wenig Pech für unser Team, das der Ausgleich für Fortuna in den letzten Spielsekunden fiel. (Bild vom Spiel) 13.11.2016

Eintracht - Weihnachtsshop

Weihnachtsgeschenke aus dem Eintracht Vereinsshop z.B. Poloshirt ab 14.00 Euro

Jugendinformationen

Siege für E1 -Sonderstaffel (9:2), E2 -Sonderstaffel (7:1) und E3 (11:3). Unentschieden 4:4 bei E4

Die E1 begann wie immer forsch, konnte aber einige gute Möglichkeiten nicht verwerten. In der Abwehrarbeit war man nicht fehlerfrei und so kam auch Biesdorf zu Chancen, 2 davon nutzten sie. Mit einer knappen 3:2 Führung ging es in die Pause, in der an der "Feinjustierung" gearbeitet wurde. Zustellen und schnelle Balleroberung klappten jetzt besser und schnell stand es in der 38.min 9:2. Dann ließ die Konzentration nach und das Spiel trudelte zum Schlußpfiff. (Bild vom Spiel E1) 12.11.2016

Jugendinformationen

3.E siegt in Biesdorf 11:3

Auch die 3.E tat sich eine HZ lang schwer und erzielte trotz guter Chancen nur 1 Tor in der 24.min. Nach der Pause klappte es auch mit dem Toreschießen. Angetrieben von den heute starken Louis und Lucas steigerte sich das Team und siegte am Ende deutlich. Lukas O war mit 3 Treffern dabei, unsere weiteren TS: Tony 2, Gabriel 2, Bennet 2, je 1 Lucas G und Louis. (Bild vom Spiel) 12.11.2016

Jugendinformationen

Klarer Sieg der E2 im Derby (1:7)

Zu Spielbeginn fanden wir gut in das Spiel und erarbeiteten uns einige Chancen. Jedoch gelang zunächst den Biesdorfern in der 5.Minute die Führung zum 1:0. Ab da an übernahmen unsere Jungs zunehmend das Zepter und erzielten folgerichtig den Ausgleich. Gleich im Anschluss konnten wir die Führung schnell ausbauen, so dass wir in die Pause mit einer beruhigenden Führung gehen konnten. In der 2. Halbzeit konnten die Biesdorfer keine entscheidenden Akzente mehr setzen. Wir ließen wir kaum Chancen des Gegners zu und erzielten somit mehr als verdient die Tore Nr. 6 und 7. (Bild vom Spiel) 12.11.2016

Weihnachtsangebot

Weihnachtsfeiern und Abschlussfeiern im Vereinsheim am Rosenhag Tel.56 46 162

Jugendinformationen

D2 sehr deutlich

Klarer 16-0 Erfolg der D2 bei den Spandauer Kickers beschert am 6.Spieltag den 6.Sieg in der BK und EM macht wieder einen kleinen Schritt Richtung Saisonziel Wiederaufstieg in die Landesklasse. (Bild vom Spiel) 12.11.2016

Jugendinformationen

Erfolg für D4 bei Preussen

D4 überzeugte mit 12-1 beim BFC Preussen . Beste Akteure heute T.Balic mit tollen Toren und Vorlagen sowie T.Schare aus der E-Jugend mit drei echt abgezockten Treffern. (Bild vom Spiel) 12.11.2016

Vorstandsinformationen

Montag ist Vorstandssitzung

Bitte vormerken, am Montag, den 14.11.2016 um 19.30 uhr findet im Vereinsheim am Rosenhag die nächste Vorstandssitzung statt. Eine halbe Stunde vorher beginnt die Kassenstunde. Themen der Vorstandssitzung sind Winterspiel- und Trainingsbetrieb auf den Plätzen und in der Halle, Jahresabschlussfeiern/Weihnachtsfeiern . 11.11.2016

Herreninformationen

Eintracht´s Herrenteams bleiben in der Spur

Für die Verbandsliga Elf der Eintracht gab es einen deutlichen 5-0 Auswärtserfolg bei den Füchsen aus Reinickendorf. Die Treffer für die Boer Elf erzielten Zorn, Lichtnow, 2xVirhus und Pohlmann. Ein wenig mehr Kraft musste Eintracht Zwei in der Landesliga beim Spiel gegen den SSC Südwest einbringen, um die knappe 1-0 TS. Shlyakhta Führung in das Ziel zu bringen. Damit ist man weiterhin unangefochtener Tabellenführer. 08.11.2016

Jugendinformationen

C1 gewinnt knapp mit 3-2

Die 1.C bestätigte die guten Trainingseindrücke und gewann in einem mitunter kampfbetonten Spiel letztlich verdient mit 3:2. Hilalspor war der erwartet schwere Gegner, der aber im Verlaufe des Spiels immer besser beherrscht wurde. Die Eintracht hatte bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung in Kegel Ihren besten Akteur. (Bild vom Spiel) 08.11.2016

Jugendinformationen

Eintracht C2 verliert Spitzenspiel gegen SV Empor 0:3

Empor gewinnt verdient und Punkt. Konnten unsere Jungs in der Anfangsphase noch vernünftig gegenhalten, übernahm Empor später die Initiative und schoß noch vor der Pause das 1:0. Spätestens mit dem 2:0 in der 39.min war allen klar, dass heute wohl nichts zu holen ist, weil gegen dominierende, technisch und spielerisch bessere Gäste keine Gefährlichkeit entwickelt werden konnte. Das 3. Empor-Tor fiel in der Nachspielzeit. (Bild vom Spiel) 06.11.2016


Archiv

Ältere Termine anzeigen >>
2006 01/07 02-03/07 04/07 05/07 06/07 07/07
08/07 09/07 10/07 11/07 12/07 01/08 02/08
03/08 04/08 05/08 06/08 07/08 08/08 09/08
10/08 11/08 12/08 01/09 02/09 03/09 04/09
05/09 06/09 07/09 08/09 09/09 10/09 11/09
12/09 01/10 02/10 03/10 04/10 05/10 06/10
07/10 08/10 09/10 10/10 11/10 12/10 01/11
02/11 03/11 04/11 05/11 06/11 07/11 08/11
09/11 10/11 11/11 12/11 01/12 02/12 03/12
04/12 05/12 06/12 07/12 08/12 09/12 10/12
11/12 12/12 01/13 02/13 03/13 04/13 05/13
06/13 07/13 08/13 09/13 10/13 11/13 12/13
01/14 02/14 03/14 04/14 05/14 06/14 07/14
08/14 09/14 10/14 11/14 12/14 01/15 02/15
03/15 04/15 05/15 06/15 07/15 08/15 09/15
10/15 11/15 12/15 01/16 02/16 03/16 04/16
05/16 06/16 07/16 08/16 09/16 10/16

Archiv - Mini EM und Mini WM

Mini WM 2010 Mini EM 2012 Mini WM 2014