Wichtig Meldung zum Tool

Bitte verwendet im Spielberichtstool noch nicht die Löschfunktion. Hier ist noch ein Fehler, der andere Daten löschen könnte. Also bitte Finger weg, bis ich diese Funktion freigebe. Die Seite ist optimiert worden für Mozilla Firefox.

Scorer-Liste ist vom Bug befreit. Die eigenartigen Werte sind jetzt Geschichte.

Herreninformationen

Kein Berlin-Liga Niveau

Diese Spiel heute war wahrlich kein Hingucker und weit unter Berlin-Liga Niveau, schimpfte Teamleiter Pense, nach dem 1-1 Unentschieden in Hermsdorf. Wetter und Platz ließen wenig Fußball zu und beide Teams nahmen diese Einladung gerne an. Piechocki´s Führungstor in der ersten Halbzeit, beantworteten die Gasgeber in Halbzeit Zwei zum Unentschieden. 27.11.2011

Jugendinformationen

Ordnung verloren

Nach gutem Beginn verlor man die Ordnung in Richtung aufgescheuchter Hünerhaufen. Die Gäste konnten nun nach Belieben schalten und walten und Tore schießen-1:5 zur HZ, das war deftig und zugleich vollauf verdient. Mahlsdorf E1 zeigte dann endlich eine starke 2.HZ. Angetrieben von Katsch und Gurke bekämpfte man nun den Gegner aggressiver und kam schnell auf 4:5 heran (3x Katsch innerhalb von 5 min.) Jetzt war auch mehr möglich, selbst nach dem zwischenzeitlichen 4:6 in der 43.min. Doch Muß (Pfosten) und Gurke hatten kein Glück. In der Schlußminute dann doch noch das 4:7. (Foto vom Spiel) 27.11.2011

Herreninformationen

Vor dem Tor zu harmlos

Trainer Bienert haderte nach dem Schlusspfiff mit seinem Team, was haben wir in der ersten Halbzeit für Chancen liegen gelassen. Da bekomme ich ein Magengeschwür, so seine Worte. Und nach dem Wechsel wurden die 2.Herren dafür auch mit zwei Gegentoren bestraft, was sie weiter im Tabellenkeller zittern lässt. 27.11.2011

Jugendinformationen

Herbstmeisterschaft

Es ging um die Herbstmeisterschaft zweier bisher Unbesiegter. Spannung war angesagt und spannend blieb es bis zum Schluß. Auch mit dem 2:2 zur HZ zeichnete sich noch keine Richtung ab. Am Ende war es ein knapper aber nicht unverdienter Sieg. Glückwunsch zur Herstmeisterschaft der 3.E-Jugend. Dahler (2 Tore), Koschnitzke(2 Tore) und TW Berger waren die tragenden Kräfte. (Foto vom Spiel) 27.11.2011

Jugendinformationen

Derby Unentschieden

Das Derby wollten beide 2.D-Jugend Teams gewinnen. Klare Vorteile konnte sich indes keiner erspielen und so trennte man sich leistungsgerecht 2:2. (Foto vom Spiel) 27.11.2011

Jugendinformationen

Leistungsgerechtes Remis

Leistungsgerecht das Ergebnis der Dauerrivalen in der 2.D-Junioren am heutigen Sonnabend. Die Tore fielen alle samt in der zweiten Halbzeit. Die Führung der Gäste konnte Leandro R. aber erst kurz vor dem Ende ausgleichen. (Foto vom Spiel) 26.11.2011

Vereinsinformationen

Infotag um das Homepage-Tool

Zu einer Informationsveranstaltung rund um das neue Homepage-Tool, laden wir alle interessierten Trainer, Co-Trainer, Teammanager, Tool Benutzer unseres Vereins am Sonntag, den 22.01.2012 um 11.30 Uhr in das Vereinsheim am Rosenhag in Mahlsdorf ein. Der Tool Ersteller und der Webmaster werden auf einem großen Monitor, Tipps und Kniffe, Bedienung und Handling des Tools erläutern und Fragen beantworten. Wir erwünschen uns von den Beutzern aber auch Hinweise und Anregungen für das Tool, um es noch besser für Euch alle zu gestalten. Diese Veranstaltung ist für den Alt-Herren-, Senioren-, Herren- und Jugendbereich gedacht. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und Teilnahme zum Ruhm für unseren Verein. 22.11.2011

Jugendinformationen

G-Jugend hatte viel Spaß

Die Trainer Sittek und Martin waren mit der 1.G zum "Einweihungsturnier" in der kürzlich eröffneten neuen Kunstrasarena "BoBo Fuego" in der Falkenberger Str. 143. 8 Teams spielten im Modus jeder gegen jeden auf 2 Courts (je 30x15m). Man konnte sich richtig austoben und hatte eine Menge Spaß. Video vom Spiel gegen Lichtenberg 47 unter: www.youtube.de/eintracht3.(Foto vom Turnier) 21.11.2011

Herreninformationen

Gamrath´s Doppelschlag

Im Kellerspiel gegen Wittenau sorgte Gamrath mit seinen Treffern für den zweiten Heimsieg der Zweiten in der Landesliga. Beide Teams hatten doch arg mit sich selbst zu zun und man spürte über lange Strecken die Verunsicherung bei den Spielern. Doch das Anrennen und Nachsetzen der Eintracht wurde zweimal belohnt und bringt wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. 20.11.2011

Herreninformationen

Heimsieg gegen Rudow

Auch wenn der Start in die Begegnung recht holprig war, beide sich viele Ungenauigkeiten leisteten, mit den Toren wurde es dann zunehmend besser. Vor der Pause trafen Jakubietz und Burmeister zur Führung, nach dem Wechsel Heller und Korn zum 4-0. Der Ehrentreffer der Südberliner war nur Ergebnis Kosmetik. Ein auch in der Höhe verdienter Heimsieg, der den Blick nach Oben richten lässt. 20.11.2011

Herreninformationen

Spiel noch gedreht

Gegen tief stehende, gut organisierte Gäste fehlten eine Halbzeit lang die Ideen und auch die Präzision in den Aktionen. So gab es kaum klare Chancen. Eine gab es, die vergab der frei zum Schuß kommende Dähne. Später gelang ihm aber noch das zwischenzeitliche 1:1. Die Friedenauer konterten indes 2 mal erfolgreich. Nach der Pause zog die Eintracht III im Tempo und in der Laufbereitschaft deutlich an und mit den Toren von Fricke, Bui und Wolf drehte man dann das Spiel. 20.11.2011

Jugendinformationen

Große Überlegenheit

Ohne große Mühe gelang den 2.D-Junioren ein souveräner Heimspielsieg gegen den VfB Hermsdorf, in einem sehr einseitigen Spiel .Auch wenn die Gäste immer bemüht waren das Spiel ausgeglichen zu gestalten, die Hausherren waren präsenter und effektiver beim Abschluß. 19.11.2011

Jugendinformationen

Sechster Sieg für E3

Das erledigen der "Pflichtaufgabe" fiel heute gegen gut kämpfende Marzahner, die auch einen starken Torwart mitbrachten, recht schwer. Dennoch sorgten Felix G., Klicki und Koschi für das notwendige 3:0, so dass es im nächsten und letzten Spiel der Hinserie zu einem echten Spitzentreffen gegen Berolina Stralau, das ebenso aus bisher 6 Spielen auch 6 Siege schaffte. 19.11.2011

Jugendinformationen

Pokalwunder blieb aus

Das Pokalwunder blieb aus. Aber es war möglich, als die Eintracht nach der Pause lange Zeit am Drücker war, den Ausgleich schaffte und dicht vor dem 2:1 stand. Unglücklich geriet man in dieser Phase durch einen abgefälschten Schuß ins Hintertreffen und baute zugleich den Verbandsligisten wieder auf, der sich am Ende über den Sieg richtig freute, da die Eintracht bis in die Schlußminuten eine harte Nuß war.(Foto vom Spiel) 16.11.2011

Jugendinformationen

Erfolgreiche 2.C-Jugend

Lange Zeit dominierte man den Gegner , ging durch Tore von Bilalic (auch einmal Pfosten) und Weilandt mit 2:0 in die HZ . Der Posten verhinderte danach einen mögliche Treffer von Schütz. Jetzt kam der Gegner stärker auf und Kleinert mußte einige Male zeigen, dass er ein guter TW ist. Schütz machte dann endlich seinen Treffer zum 3:0 (62.min) . Dem 1:3 folgten noch weitere Gegnerchancen und zum Schluß konnte Weilandt einen mustergültigen Pass von Bilalic nicht verwerten. 13.11.2011

Herreninformationen

Deutliche Niederlage

Im Spitzenspiel am Rosenhag konnten die Gastgeber heute dem VSG nicht die Stirn bieten, zu schnell geriet man in den Rückstand und zu überlegen präsentierten sich die Gäste. Nur der Ehrentreffer zum 1-4 blieb für die Hausherren in einer sonst einseitigen Begegnung. 06.11.2011

Herreninformationen

Torwart und Spiel verloren

Für die 2.Herren kommt es im Moment knüppeldick, kämpfte man sich in die Partie mit der Zweiten des BFC, hatte deutlich mehr Möglichkeiten im Spiel für sich, war drauf und dran sich das Unentschieden mehr als zu verdiehnen und dann reichte nur ein Moment Unkonzentration aus, um den Punkt gegen eine Niederlage zu tauschen. 06.11.2011

Herreninformationen

Führung verspielt gegen FC S

Trainer Overhage haderte mit seinen Mannen, da sie nach 3:1 HZ-Führung und gutem Spiel den Sieg noch aus der Hand gaben. Die Tore von Tom Fricke 2x und Seb.Simon reichten am Ende nur für ein Remis. 05.11.2011

Jugendinformationen

D1 unterliegt deurlich

Der Gegner war besser keine Frage.Er führte zur HZ schon klar (4:0) auch machte man es ihm mit einigen groben Abwehrschnitzern auch zu leicht, zum Torerfolg zu kommen. Die eigenen Angriffe blieben zudem oft im Ansatz stecken. Beim Stand von 0:4 gelang Philipp Herfurth der Ehrentreffer. 05.11.2011

Jugendinformationen

E1 um ein Tor besser

Ein spannendes Spiel, in dem für beide alles drin war. Nach einem 0:2 Rückstand stemmten sich die Jungs mit Kapitän Katsch enrgisch gegen eine Niederlage. Mit Erfolg. Zuerst war es der wichtige Anschlustreffer von Jonathan Katsch noch vor der HZ (24.min).Dann fand eine Bogenlampe von A. Bilalic den Weg ins Tor (30.min) und schließlich gelang K. Gurke ein Kontertor zum 3:2 in der 43.min-es war zugleich der Siegtreffer. 05.11.2011

Jugendinformationen

2.D fast Zweistellig

Klare Sache für die Eintracht. Nur beim einzigen Treffer der Borsigwalder zum 3:1 kam kurzzeitig Sand ins Getriebe, danach ging alles wie am Schnürchen. 05.11.2011

Hugendinformationen

E3 bleibt erfolgreich

3.E wieder mit zweistelligem Sieg. Es war eine klare Sache für die Mahlsdorfer, die dabei noch nicht mal sonderlich gut spielten. Der Gegner kam selten über die Mittellinie. TW Luca Berger mußte nur einmal in der 2.HZ eingreifen. Die Treffer erzielten Janik Schuster 5x, Felix Koschnitzke 3x, Brian Dombrowski 2x und Radan Hunsicker. 05.11.2011

Hugendinformationen

Viele Tore bei der D3

Viele Tore im Spiel der dritten D-Jugend gegen den Köpenicker SC und am Ende hatten die Mahlsorfer Kicker die Nase vorn. 05.11.2011

Vereinsinformationen

Weihnachtsfeier 2011

Die vielen Probleme bei den Terminen haben den 1.Vorsitzenden gezwungen, den Termin für den Neujahrsempfang vor zuverlegen. So ist jetzt der 18.12.2011-18.00 Uhr vorgesehen. Alles weitere in den kommenden Tagen zu und um dieses Thema. 02.11.2011

Vereinsinformationen

Telefonumstellung

Am 07.11.2011 wird die Telefonanlage im Vereinsheim und Casino auf einen neuen Anbieter umgestellt und daher kann es an diesem Tag zu Beeinträchtigungen kommen, die wir zu berücksichtigen Bitten. 01.11.2011


Archiv

2006 01/07 02-03/07 04/07 05/07 06/07 07/07
08/07 09/07 10/07 11/07 12/07 01/08 02/08
03/08 04/08 05/08 06/08 07/08 08/08 09/08
10/08 11/08 12/08 01/09 02/09 03/09 04/09
05/09 06/09 07/09 08/09 09/09 10/09 11/09
12/09 01/10 02/10 03/10 04/10 05/10 06/10
07/10 08/10 09/10 10/10 11/10 12/10 01/11
02/11 03/11 04/11 05/11 06/11 07/11 08/11
09/11 10/11 11/11