Vereinsheim Eintracht Mahlsdorf - SKY Sportsbar

Veranstaltungen jeder Art - Buffet auf Anfrage - Weitere Informationen hier

Jugendinformationen

Sonntag Spitzenspiel um den Aufstieg der 1.A in die Verbandsliga

Durch das 4:1 gegen Nordberliner SC II von gestern Abend, kommt es am Sonntag 15 Uhr ,auf dem Rosenhag zum Knüller Tabellenerster Spaki gegen zweiter Eintracht Mahlsdorf. Mit einem Sieg kann auch die A-Jugend in die höchste Berliner Spielklasse aufsteigen. Die Tore beim verdienten Sieg gegen den Nordberliner SC schossen 3x Fabian und Scholz. (Foto vom Spiel) 30.05.2013

Jugendinformationen

D1 schafft Sprung in die Verbandsliga

Nun war es endlich soweit, mit dem Sieg am Wochenende gab es die Gewissheit, der Aufstieg ist perfekt. Und so gab es nach dem Spiel am Rosenhag kein halten mehr, Trainer und Spieler freuten sich über diese tolle Leistung. Und natürlich gab es eine Sektdusche (Kindersekt Alkoholfrei) nach dem Schlußpfiff aber das spielte nach 70 Minuten Dauerregen keine große Rolle mehr. Vorstand und Jugendleitung gratulieren. (Foto nach dem Spiel) 28.05.2013

Vorstandsinformationen

Kassenstunde und Vorstandssitzung verlegt

Aus dringenden Gründen wird die Vorstandssitzung und Kassenstunde um eine Woche nach hinten verlegt und findet jetzt am Dienstag, den 04.06.2013 19.00 Uhr bzw. 19.30 Uhr im Vereinsheim am Rosenhag statt. 27.05.2013

Jugendinformationen

Matchwinner Horländer bei Bero

Stralau kämpte verbissen um den letzten Strohhalm des Nichtabstieges, war das klar bessere Team in der 1.Halbzeit , konnte aber klare Chancen nicht verwerten und scheiterte sogar per Elmeter am guten Cebulla im Eintracht-Tor. Mahlsdorf steigerte sich dann deutlich und vor allem der lange verletzte Horländer brachte mit seiner Einwechslung 20min vor Ende der Partie echte Torgefahr. 2x war er im 16er nur mit Foul und Elfmeter zu stoppen (Diedrich zum 1:1, Pohl schoß den 2. übers Tor) und das Siegtor kurz vor Schluß besorgte er selber. Damit steht die 1.A-Jugend der Trainer Schwarzer/Zimimzke auf einem Aufstiegsplatz , muß aber noch 2 schwere Heimspiele bestreiten. Am Rosenhag geht es Mittwoch 19:30 Uhr gegen den Nordberliner SC II und Sonntag 15:00 Uhr gegen Tabellenführer Spandauer Kickers. (Foto vom Spiel) 26.04.2013

Jugendinformationen

2.D besiegeln Aufstieg mit einem Sieg

Zielstrebig, energisch und kombinationssicher ließ man dem Tabellenvierten aus Hermsdorf keine Chance und sichert sich den Aufstieg. Die Tore schossen Spigaht (6.min), Müller (7.min), Dahler (36.min), sowie Muß (14.min). Dazu traf Bufe noch den Pfosten. (Foto vom Spiel) 25.05.2013

Herreninformationen

Wasserschlacht oder Surfen?!

Alles andere als ein Fußballspiel war heute beim Berlin-Liga Kick der 1.Mannschaft im Grunewald beim Berliner SC möglich. Der Rasen glich einem See und bot hervorragende Bedingungen, nur nicht zum Fußballspielen. Und so sah die Begegnung dann auch über weite Strechen aus, viele Bälle erreichten ihr Ziel nicht und so blieb es beim 0-0 bis zum Schlußpfiff. Gegen Ende der 2.Halbzeit konnten die Mahlsdorfer etwas besser schwimmen, so Trainer Bienert nach dem Spiel. 25.05.2013

Jugendinformationen

1.D-Jugend feiert mit dem 12-0 den Aufstieg in die Verbandsliga

Mit dem heutigen 12-0 Heimspielerfolg gegen Schmöckwitz/Eichwalde, feiert die 1.D-Jugend den vorzeitigen Aufstieg in die höchste Berliner Fußballklasse. Nachdem man vor Wochen den ärgsten Verfolger Fortuna Biesdorf aus dem Weg geräumt hat, musste man dann nur noch seine Pflichtaufgaben positiv abarbeiten. Wir gratulieren dem Team um Trainer Fischbach zu diesem Erfolg. (Foto vom Spiel) 25.05.2013

Herreninformationen

Die Zweite bleibt oben dabei

Nach der Niederlage unter der Woche zeigte sich die Eintracht II gut erholt und glaubt weiterhin noch an eine kleine Chance. Gegen Borsigwalde am Sonntag brannte jedenfalls nichts an, ein souveräner Heimsieg mit 5-1 wurde eingefahren. Behlke 2x, Bremer, Loest und Dähne schossen die Tore für Mahlsdorf II und bleiben somit noch im Rennen um einen Platz der zum Aufstieg berechtigt. 20.05.2013

Herreninformationen

Verdienter Auswärtssieg

Beim Absteiger Adlershofer BC konnte die Eintracht einen verdienten Sieg in der Berlin-Liga verbuchen. Die Gäste bestimmten den Ton im Spiel und konnten durch John schon nach fünf Minuten in Führung gehen. Noch vor der Halbzeitpause markierte Kohlmann den zweiten Treffer der Eintracht. Einzig die mangelhafte Chancenverwertung in diesem Spiel ist zu bemängeln. Den Gastgebern gelang in der letzten Minute der 2-1 Ehrentreffer. 20.05.2013

Herreninformationen

Auch in Rudow keine Punkte für die Eintracht

Auch am Feiertag gab es für die Mahlsdorfer Berlin-Liga Elf keine Punkte, beim 2-3 in Rudow . Zwar gelang es den Mahlsdorfern bis zum zweiten Tor der Gastgeber zu anrworten und auszugleichen, 1-1 Jakubietz 30.min und Heller 2-2 60.min, doch die dritte Antwort blieb nach dem 2-3 in der 69.Minute aus. 10.05.2013

Jugendinformationen

C1 sichert 1-0

Als Bilalic gegen Ende der 2.HZ das 1:0 erzielte, vergingen noch einige bange Minuten bis zum Sieg. Die Neuköllner hatten wohl insgesamt mehr Ballbesitz, aber wie schon der Spielverlauf zuvor zeigte, beide Teams konnten sich keine nennenswerten Chancen erarbeiten. So war es heute das eine Mal der Mahlsdorfer, dass auch den Sieg brachte. (Foto vom Spiel) 10.04.2013

Jugendinformationen

2.D bleibt im Aufstiegsrennen

Zur Halbzeitbesprechung (Bild) sahen die Jungs der 2.D schon ziemlich fertig aus. Bis dahin hatten sie sich sehr viel Mühe gegeben und führten im Spiel zweier um den Aufstieg kämpfenden Teams durch Tore von Erfurth, Dahler und Richter mit 3:2. Sie konnten sogar noch eine Schippe drauflegen und erhöhten durch Spigaht und Richter auf 5:2. Ein verdienter Sieg, anerkannte auch der faire Verlierer Amateure, dem in der 58.min noch das 3. Tor gelang. 06.05.2013

Herreninformationen

Unentschieden verspielt

Seit Februar war das Team der ersten Herren noch ohne Niederlage, doch heute beim gefühlten Unentschieden in Hermsdorf war es dann soweit. Wie schon in den vergangenen Jahren gab es am Ende keine Punkte für die Eintracht, in einer Chancenarmen Begegnung gewannen die Gastgeber schlußendlich mit 2-0 zum Ende des Spiels. Keiner mochte heute so recht zu über zeugen und zudem haderte das Trainerteam über die vielen verletzungsbedingten Ausfälle. 05.05.2013

Jugendinformationen

1.A mit unentschieden gegen Stern

Zwei Mannschaften mit Aufstiegschancen trennten sich in einem fairen Spiel leistungsgerecht 1:1. Mahlsdorf hatte seine beste Phase zu Beginn und ging folgerichtig in Führung. Danach spielte sich das Geschehen zumeist zwischen den Strafräumen statt. Beide Teams traten sehr diszipliniert und organisiert auf, heiß auch: Die Angreifer hatten es heute sehr schwer. Marienfelde schaffte kurz vor Ende mit dann doch mit stärkeren Angriffsbemühungen den verdienten Ausgleich . (Foto vom Spiel) 05.05.2013

Herreninformationen

Gutes Spiel nicht belohnt worden

Eintracht´s Dritte wurde heute Nachmittag nicht für Ihre gute Leistung belohnt und verlor mit 2-3 gegen den BSV 92 III am Rosenhag. Beide Seiten boten eine ansprechende Partie und erspielten sich recht viele Torchancen. Die Gastgeber hatten einen guten Tag, vermochten es aber nicht die knappe Führung über die Zeit zu bringen. Heute Nachmittag war deutlich mehr möglich für uns, so das Fazit aus der Kabine. (Foto vom Spiel) 04.05.2013

Herreninformationen

Umkämpfter Sieg bringt 3.Platz

In einer ausgeglichenen Berlin-Liga Begegnung nutzten die Mahlsdorfer ihre Chancen besser und gewannen Dank zweier Treffer von John, knapp aber nicht unverdient 2-1 gegen den 1.FC Wilmersdorf. Beide Teams hatten fußballerisch heute wenig zu bieten, dafür kämpferisch um so mehr und so waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Die Eintracht Abwehr zeigte sich stabil, nur der zwischenzeitliche Ausgleich per Strafstoß konnte sie überwinden. Damit hat sich zum Endspurt der Meisterschaft das Team gefestigt und kann einen guten Platz erzielen. (Foto Torschütze John) 02.04.2013


Archiv

2006 01/07 02-03/07 04/07 05/07 06/07 07/07
08/07 09/07 10/07 11/07 12/07 01/08 02/08
03/08 04/08 05/08 06/08 07/08 08/08 09/08
10/08 11/08 12/08 01/09 02/09 03/09 04/09
05/09 06/09 07/09 08/09 09/09 10/09 11/09
12/09 01/10 02/10 03/10 04/10 05/10 06/10
07/10 08/10 09/10 10/10 11/10 12/10 01/11
02/11 03/11 04/11 05/11 06/11 07/11 08/11
09/11 10/11 11/11 12/11 01/12 02/12 03/12
04/12 05/12 06/12 07/12 08/12 09/12 10/12
11/12 12/12 01/13 02/13 03/13 04/13 05/13