Feriencamp 3.Durchgang schon voll belegt

 

Der dritte Durchgang vom Sommer Ferien Fußball Camp 2008 des BSV Eintracht Mahlsdorf ist wie nicht anders zu erwarten schon vollkommen belegt. Für den ersten Durchgang stehen auch nur noch zwei Plätze zur Verfügung und auch im Zweiten sind nur noch sehr begrenzte Angebote offen. Wer noch dabei sein möchte, sollte jetzt schnell handeln und sich anmelden. Alle Links dazu eine Zeile tiefer.

 
27.06.2008                                              Anmeldung .....           mehr.....         

Jugendtrainer und Trainingszeiten neue Saison

Für die neue Spielzeit 2008/2009 hat Jugendleiter Uli Strumpf die Trainingszeiten und Trainerbesetzungen bekannt gegeben. Diese können unter dem Link eingesehen werden. Bei Rückfragen an die Trainer wenden oder den Jugendleiter kontaktieren.

23.06.2008                                                                                 ..... mehr

Mini EM - 1.G belegte einen 3.Platz

 

Gestern weilten unsere Minis bei der EM, ausgetragen vom FCK Frohnau und spielten als Tschechien auf. Es reichte auch diesmal nicht zum Turniersieg, man belegte erneut einen dritten Platz. Aber das ist doch auch nicht schlecht, Spaß hatten aber alle Mädchen und Jungen der Mahlsdorfer Eintracht.

 
22.06.2008                                                                                 ..... mehr

1.Herren startet am 03.07.2008 in die Vorbereitung

Das Trainergespann hat die Saisonvorbereitung freigegeben und diese kann jetzt eingesehen werden. Der Aufgalopp ist am Donnerstag 03.07.2008 ab 18.30 Uhr am Rosenhag. Darunter erwarten die Mahlsdorfer sehr interessante Gegner, wie unter anderem Hertha BSC (Amateure) und Türkiyemspor. (Foto Trainer Orbanke)

21.06.2008                                                                                 ..... mehr

Bezirkscup findet am Grabensprung statt

 

Bei der letzten Zusammenkunft unter der Woche ,haben die Verantwortlichen von Blau Weiss Mahlsdorf/Waldesruh (vorgesehener Austragungsort) absagen müssen, da Ihr Platz zu diesem Zeitpunkt noch nicht bespielbar sein wird. Daher wurde der Austragungsort kurzerhand an den Grabensprung nach Biesdorf verlegt.

 
20.06.2008                                                                                     

Feriencamp fast ausgebucht

Für den ersten und letzten Durchgang beim Fußball Sommer Ferien Camp 2008 sind nur noch wenige Restplätze frei. Lediglich der zweite Durchgang bietet noch einige Plätze mehr an, also schnell noch anmelden und Teilnahme sichern.

18.06.2008                                    

Werner und Röwert ausgezeichnet

 

Für zehn Jahre Vereinszugehörigkeit wurden vor dem Spiel Michael Werner und Oliver Röwert von den 1.A-Junioren vom Jugendleiter ausgezeichnet. Die Mahlsdorfer Trainer der 1.A überreichten dem scheidenden Gästetrainer und langjährigen Jugendleiter  Christian Steinfels ein kleines persönliches Geschenk. Wir wünschen alles Gute für die berufliche und sportliche Zukunft außerhalb Berlins.

 
15.06.2008                                                                                     

B-Jugend Spieler geehrt

Vor dem Spiel wurden Marc Rjeschni, Marcus Nelde, Henrik Münch und Steffen Behlke für 10-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Darüber freut sich auch Trainer Schwarzer. (v.l.n.r.) Auf viele weitere Jahre im Verein und sportliche Erfolge.

15.06.2008                                    

Saisonfinale der D-Jugend Verbandsliga

 

Am Sonnabend erwarten unsere D-Junioren am Rosenhag den BFC Dynamo zum letzten Saisonspiel am Rosenhag. Für die Elf von Trainer Mertke geht es nur noch einmal darum, eine ansprechende Leistung zu bieten und sich mit einem positiven Ergebnis aus der Meisterschaft zu verabschieden.

 
12.06.2008                                                                                     

Viele Tore im Jugendbereich

Für die 3.E-Jugend war es ein torreiches Wochenende, den die Eintracht-Kicker bezwangen den SV Blau Gelb mit 10-0. Noch ein paar Tore mehr schossen die Jungs der 1.F-Jugend beim 1.FC Union Berlin, der gleich 18 Stück eingeschenkt bekam. Die C1 schon als Staffelsieger feststehend trennte sich nur unentschieden ,wie auch die 1.B nur Remis. Die A-Jugend siegte souverän 7-1 bei Johannisthal. (Foto E3 bei Blau Gelb)

09.06.2008                                    

Ausklang der Herrensaison im Vereinsheim

 

Gestern Abend lud der Verein die Herrenteams zum Saisonausklang in das Vereinsheim am Rosenhag und viele Spieler und Spielerfrauen folgten der Einladung des ersten Vorsitzenden Thomas Loest. So freute man sich besonders auch über den starken Besuch der Sponsoren des Vereins, ohne Sie gäbe es solche Events nicht. Nach den Auszeichnungen der Mannschaften eröffnete der Wirt das umfangreiche Buffet. Es wurde bei schönsten Sommerwetter geplauscht und gefeiert und eine kühle Blonde genossen. (Foto Dank an Fa. Dr.R.Herrmann und Mogoil mit einem kleinen Präsent)

 
08.06.2008                                                                                     

Spannendes Jugendwochenende

An diesem Wochenende sind wieder alle Jugendteams der Eintracht im Einsatz um Tore und Punkte. Die G1 empfängt die 47er am Rosenhag, der Aufsteiger 1.C-Jugend geht auf Reisen in den Volkspark Mariendorf und spielt gegen den 1.FC Wilmersdorf. Auch A1 und B1 haben sich den Auswärtsaufgaben zu entledigen und zu punkten. (Foto A1 gegen Spandau)

06.06.2008                                    

Staffelsieg möglich, mit Sieg gegen Nordost

 

Die Alt-Herrenmannschaft Ü 50 bestreitet heute Ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen den FC Nordost, auf dem Sportplatz Lichtenhainer Strasse. Mit einem Sieg kann die Mannschaft noch den Staffelsieg perfekt machen und eine gute Saison positiv ausklingen lassen. Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

 
04.06.2008                                                                                     

Saisonabschlußfeier Herrenbereich

Diese Saison ist gelaufen und wir feiern gemeinsam mit den Herrenteams den Saisonabschluß in unserem Vereinsheim am Rosenhag, am Sonnabend den 07.06.2008 ab 19.00 Uhr.

02.06.2008                                    

Vorzeitiger Staffelsieg

 

Mit einem 14-3 gegen den Tabellenzweiten RW Neuenhagen ,sicherte sich heute die 1.G-Jugend den Staffelsieg in Ihrer Staffel. Vor dem Spiel waren beide Mannschaften noch auf Augenhöhe, heute aber waren die Mahlsdorfer Steppkes einfach flinker mit der Kugel. (Foto heutiges Spiel)

 
01.06.2008                                                                                      mehr .....

Mit einem Sieg aus der Saison verabschiedet

Das Team der zweiten Herren verabschiedete sich mit einem 2-1 Erfolg beim FC Nordost II aus der laufenden Saison. Das reichte zwar nicht für den notwendigen dritten Platz, weil zu gleich Agrispor gewann ,aber nicht heute hat man den Schritt verpasst, zu viele Punkte in der abgelaufenen Saison schon liegen gelassen. (Foto vom Spiel)

01.06.2008                                    

Rasenplatz am Rosenhag gesperrt

 

Der Naturrasenplatz Am Rosenhag ist ab sofort für jeglichen Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt und das bis cirka 09. Juli 2008. Dieses betrifft alle Senioren wie auch Jugendteams der Eintracht.

 
01.06.2008                                                                                   

Fußball und Spaß in den Sommerferien

Für das diesjährige Sommerferien Fußballcamp 2008 der Eintracht, laufen die Anmeldungen auf Hochtouren. Der erste und der dritte Durchgang sind schon jetzt zu mehr als zwei Drittel gefüllt, das heißt für Kurzentschlossene sich schnell zu entscheiden. Alle Informationen zum Ferienevent bekommt Ihr unter den Links.

01.06.2008                                       Anmeldung .....                   mehr .....

Fußballnachwuchs gesucht

Die neue Saison steht vor der Tür und wir suchen wieder Fußball begeisterte Kinder aller Altersklassen, von 6-17 Jahren. Anmeldungen beim 1.Jugendleiter Herrn Strumpf Telefon 01705329598 oder 9815799. Auch im Herren und Seniorenbereich wird Verstärkung gebraucht. hier können Sie sich im Sportbüro immer Donnerstags oder beim Vorsitzenden Herrn Loest  informieren. (Telefon 5646162) Es ist auch möglich Anfragen per E-Mail an vorstand@bsv-eintracht-mahlsdorf.de zu senden.

 
01.06.2008                                                                                 

Archiv

2006

01/07

02-03/07

04/07

05/07

06/07

07/07

08/07 09/07 10/07 11/07 12/07 01/08 02/08
03/08 04/08 05/08 06/08 o o o