Verbandsligastart 2008

Sonntag beginnen auch die 1.Herren wieder mit dem Pflichtspielprogramm in der Berliner Verbandsliga. Den Auftakt macht die Partie beim FC Spandau 06 am Ziegelhof. Ob das Wetter dem Spiel auf Naturrasen noch einen Strich durch die Rechnung macht und was es vom Trainer vor dem Spiel an Neuigkeiten gibt, das alles ist hier morgen zu lesen.

 
29.01.2008                                                               

2te mit letzten Test vor Pokal

Heute Abend testet die zweite Herren noch einmal gegen Friedrichshagen, vor dem Pokalkrimi am Wochenende bei den Amateuren von Hertha BSC.
 
30.01.2008                                                                      

Rahnsdorfer Gäste gewinnen Pokal

Das Hallenturnier der 2.F-Jugendteams gewannen die Gäste aus Rahnsdorf, die im Finale das erste Team des Gastgebers mit 3-0 bezwang. Die weiteren Plätze belegten EM II, Wartenberger SV, SG Bruchmühle, Einheit Zepernick und SSV Köpenick .

 
29.01.2008                                                               

A-Jugend gewinnt eigenes Turnier

Die Mahlsdorfer A-Jugend gewinnt das eigene Hallenturnier vor dem Ligakonkurenten Fortuna Biesdorf. Weitere Platzierungen EM II, Kaulsdorf
 
28.01.2008                                                                      

Altliga 40 I nur Unentschieden

Die grossen Erwartungen vor dem Spiel bei Empor konnten nicht erfüllt werden und es sprang erneut nur eine Zähler heraus. Nach einer Nullnummer zur Pause, gingen die Lila-Weißen mit 0-1 in Front durch einen Treffer von Hermann. Unglücklicherweise markierten auch die Gäste den Ausgleich für Empor per Kopfball ins eigene Netz.

 
26.01.2008                                                               

Gelungener Test

Die gute Trainingsarbeit trägt Früchte beim Team der Ersten. Trainer Orbanke durfte trotz der fünf Tore nicht ganz glücklich gewesen sein, man hatte sich den Vertreter der Brandenburgliga stärker vorgestellt, aber es war den Gästen anzumerken das Sie erst mit der Vorbereitung begonnen haben. Heute bot die Eintracht eine Mannschaftliche Geschlossene Truppe auf, die auch gute spielerische Ansätze zeigte. Für die Tore des Gastgebers sorgten Zorn 2x, John, Jakubietz und Ti. Loest.

 
20.01.2008                                                                      

Orbanke Elf testet gegen SV Empor

Die erste Mannschaft der Eintracht testet heute am Rosenhag gegen den Landesligisten SV Empor Berlin. Dabei wird Trainer Orbanke erneut seine Spieler auf Herz und Nieren durchchecken. Morgen dann folgt der zweite Teil mit dem Spiel gegen den brandenburgischen Verbandsligisten (Brandenburgliga) Prignitzer Kuckuck Kickers.

 
19.01.2008                                                               

Altligateams starten in 2008 erfolgreich

Gestern Abend starteten beide Altligateams der Eintracht erfolgreich in das Sportjahr 2008. Bei den Heimspielen behauptete sich das Team 40 I mit fünf Treffern gegen Burgund (Tore für die Eintracht Horlaender 4(Foto), Metzke) sowie 40 II mit einem 2-1 Auftaktsieg gegen Tübikspor.

 
19.01.2008                                                                      

Freundschaftsspiele am Wochenende

Der Rosenhag bietet an diesem Wochenende eine große Anzahl von Testspielen zu bestaunen. So sind die 1. und 2. Herren gleich zweimal aktiv und auch die A-Jugend wird testen. Für die 1.D geht es zu Hallenturnieren.

 
18.01.2008                                                               

Ü 40 bleibt im Pokalrennen

Den Heimvorteil im Pokal nutzten die Eintrachtler zu einem 2-0 Erfolg über den Köpenicker SC und zogen damit in die nächste Runde ein. Die Treffer des Gastgebers erzielten im zweiten Spielabschnitt Th. Loest und A. Riester .

 
12.01.2008                                                                      

Mahlsdorfer A-Jugend gewinnt Bezirkspokal

In diesem Jahr hat es nun mit dem Pokalsieg für unsere A-Jugend geklappt. Im Finale bezwang die Mertke Mannschaft den FC Nordost und gewann den Hallenpokal der IG Fußball Marzahn/Hellersdorf.

 
11.01.2008                                                               

Bezirkshallenmeisterschaften

Mit dem dritten Platz der 1.B-Jugend bei den diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften und dem 5.Platz bei der 1.C-Jugend , bleibt für Freitag mit den A-Junioren noch Steigerungsbedarf nach oben offen. Start ist Freitag ab 19.00 Uhr Sporthalle Schönewalder Strasse.

 
10.01.2008                                                                      

Ab morgen Bezirkshallenmeisterschaften

Den Anfang der diesjährigen Hallenfußballmeisterschaften Marzahn/Hellersdorf, machen morgen ab 17.00 Uhr die C-Junioren in der Sporthalle Schönewalder Strasse. Donnerstag sind die B-Junioren an der Reihe und Freitag schließen die A-Junioren den Turnierreigen ab. Veranstaltet durch die IG Fußball des Bezirks. Mehr zu diesem Event unter den Infoseiten der Jugendmannschaften.

 
08.01.2008                                                               

Spielfreudige 2.Mannschaft

Am Sonntag gewannen die 2.Herren ihr 1.Vorbereitungsspiel gegen Eiche Köpenick (7. Kreisliga B) mit einem 9:0 gewinnen. Es war ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft Halbzeit 4:0. Torschützen waren : 2x Piekarek und Bärs, Maraszkiewicz, Knape, Schieferdecker, Belling, S.Schmidt und K.Müller ja 1x. Der Gegner war nach dem 3:0 auf dem Schneeboden technisch sowie läuferisch total überfordert und ließ uns in der 2.Halbzeit gewähren, so das man diesen Kantersieg nicht überbewerten sollte, aber die Jungs haben gezeigt, das sie auf schwierigen Geläuf sehr ansehnlichen Kombinationsfußball spielen können. 8 Torschützen belegen Ihre Spielfreude und Ausgeglichenheit.

 
07.01.2008                                                                      

Ehrenpräsident wird 70

Ehrenpräsident RoloffWir gratulieren unseren Ehrenpräsidenten Wolf-Dieter Roloff zu seinem heutigen 70. Ehrentag und wünschen Ihm vor allem viel Gesundheit und das Er uns noch lange mit seinem Erfahrungsschatz bei der Vorstandsarbeit im Verein Eintracht Mahlsdorf bei Seite stehen kann. Wir wünschen Dir einen schönen Tag im Kreise deiner Familie und Freunde .

 
07.01.2008                                                               

C2 startet im Sportforum

Das Fest ist vorbei, jetzt kommen die Festspiele in der Halle. Für die 2.C geht es am morgigen Sonntag schon einmal kräftig zur Sache beim Hallenfußballturnier des BFC II in Weißensee. Trainer Orawetz (Foto) hat auf der Infoseite bereits die ersten Termine zum Winterprogramm im Januar  festgeschrieben.

 
05.01.2008                                                                      

Bienert Team empfängt Eiche

Heute geht es zum Hallenturnier bei Rot Weiss Hellersdorf für die 2. Herren und morgen kommt der TSV Eiche Köpenick, zum Testspiel an den Rosenhag nach Mahlsdorf. So heißen die ersten Aufgaben für 2008.

 
05.01.2008                                                               

Erster Test in der Halle

Den ersten leichten Test gibt es heute für das Team von Trainer Orbanke beim Hallenfußballturnier des BFC Dynamo in der Ballspielhalle Weißensee am Sportforum ab 19.00 Uhr. Morgen dann wird noch einmal in der Halle in Petershagen gespielt, bevor damit auch das Thema Halle bei Seite gelegt wird.

 
04.01.2008                                                                      

2. und 3. Mannschaft starten heute

Für den heutigen Donnerstag hat Trainer Bienert (Foto) / Domke den Startschuss für die Rückrunde vollzogen. Die Teams der zweiten und dritten Herren begannen mit dem Trainingsauftakt nach dem Jahreswechsel. Das Vorbereitungsprogramm ist umfangreich und kann unter dem Link eingesehen werden. Spieler die sich noch verändern wollen sind gerne Willkommen, so der Trainer (Tel. Trainer Bienert: 0172-130 60 55 / Tel. Trainer Domke Tel.-NR.: 0162-442 17 10)

 
03.01.2008                                                                               mehr ..... 

Neuer Trikotsponsor für 2.Herren

Zur Vereinsweihnachtsfeier konnte der 1.Vorsitzende T.Loest stolz das neue Trikot der 2.Herrenmannschaft zur Rückrunde präsentieren. Mit der Firma Hygiea wirbt ein starkes Unternehmen aus der Region auf dem neuen Trikot der Eintracht. Dies erfreute auch den Coach der 2. Mannschaft B.Bienert, der zur Rückrunde noch einmal angreifen möchte, um so noch Druck auf die Tabellenspitze ausüben zu können.

 
02.01.2008                                                                      

Jahresauftakt für 1.Herren in der Halle

Das Team der ersten Mannschaft der Eintracht ,startet am Freitag und Samstag in das neue Sportjahr 2008, mit den Hallenfußballturnieren beim BFC Dynamo beim dug-Hallencup 19.00 / 04.01.2008 (Ballspielhalle Weißensee) und Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf beim 6.Giebelsee-Cup ab 14.00 Uhr / 05.01.2008(Spielort: Giebelsee Sporthalle/Petershagen). Unter der Woche dann testet die Orbanke-Elf bei Concordia Britz. Mehr Informationen zur Vorbereitung der Rückrunde sind unter 1.Herren/Testspiele einzusehen.

 
01.01.2008                                                                              

Ein frohes und gesundes neues Jahr

Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr, viel Erfolg und bleiben Sie unserem Verein, Eintracht Mahlsdorf gewogen. Wir freuen uns, Sie auch im neuen Jahr 2008 auf unserem Sportplatz, Am Rosenhag begrüßen zu können, um Ihnen guten Sport und angenehme Unterhaltung zu bieten .

 
01.01.2008                                                                      

 

Archiv

2006

01/07

02-03/07

04/07

05/07

06/07

07/07

08/07 09/07 10/07 11/07 12/07 07/01/0807 07/07