BFV Hallenrunden

Mit einem 1.Platz bei der 1.F-Jugend und einem 2.Platz bei den 3.F-Junioren, waren die Mahlsdorfer Kicker am Sonnabend erneut sehr erfolgreich, in den Hallenturnieren des Berliner Fußball-Verbands.

28.02.2010                                                                             

Unentschieden gegen Falkensee/Finkenkrug

In einem Testspiel trennten sich die Mahlsdorfer beim Oberligisten SV Falkensee/Finkenkrug 2-2 Unentschieden. Den Führungstreffer der Orbanke-Jungs besorgte Jakubietz. Dann drehten die Gastgeber das Spiel, ehe Fraune den 2-2 Endstand herstellte.

27.02.2010                                                                      

Ehrenamtler vom BFV ausgezeichnet

Mit einer Ehrenstunde beim Berliner Fußball-Verband wurden heute auch drei Mahlsdorfer Sportkameraden ausgezeichnet. Ein Besuch im Olympiastadion, ein Buffet und die Auszeichnungsrunde auf der Verbandsgeschäftsstelle rundeten den Tag ab. Die Ehrungen wurden durch den Präsidenten B.Schultz, BFV Vize G.Liesegang, K.Schmidt vom DFB, W.Gegenbauer, Präsident Hertha BSC vorgenommen. So wurden ca. 60 Sportkameradinnen und Sportkameraden aus Berlin und Brandenburg (Kreis Barnim) für Ihren Einsatz geehrt unter Ihnen W.Patschke, T.Schlögl und H.J. Tischner. (Foto Wolfgang Patschke)

27.02.2010                                                                             

1.Herren am Samstag am Ball

Sonnabend reist die 1.Mannschaft zu einem Testspiel nach Brieselang gegen die SV Falkensee/Finkenkrug (Oberliga). Anstoss ist 15.00 Uhr.

26.02.2010                                                                      

Bis zum 04.03. ruht der Ball weiter

Vorerst bis zum Donnerstag (04.03.2010) hat der Verband alle Spiele der Herren, Senioren und Jugend ausgesetzt. Ob auch noch an dem folgenden Wochenende nicht gespielt wird, entscheidet sich dann am Donnerstag. Davon nicht betroffen sind Turnier und Spiele in der Halle.

25.02.2010                                                                             

Am Rosenhag kein Spielbetrieb möglich

Die für das Wochenende (26.02.-28.02.2010) angesetzten Meisterschafts-, Pokal- und Freundschaftsspiele auf der Sportanlage am Rosenhag finden definitiv nicht statt. Der Vorstand sieht keine andere Möglichkeit bei diesen Platzbedingungen. Der Spielleiter Ramme wird davon alle Ansetzer, Gegner und Schiedsrichter informieren.

23.02.2010                                                                      

Hallentrainingsbetrieb Verein

Da auch weiterhin nicht abzusehen ist, wann die Plätze wieder bespielbar sind, hat U.Strumpf erneut einen Hallentrainingsplan für den Verein erstellt. Unter dem Link dann mehr.

23.02.2010                                                                             mehr .....

Hallenmasters der Vierziger

Nicht ganz ohne Probleme meisterten die ersten Vierziger die Vorrunde der Hallenmasters in Hohenschönhausen. Doch konnten gewisse Anlaufprobleme schnell weggesteckt werden und der zweite Platz für das Erreichen der nächsten Runde gesichert werden.

22.02.2010                                                                      

Bis Donnerstag ruht der Spielbetrieb

Vorerst bis zum Donnerstag (25.02.2010) hat der Verband alle Spiele der Herren, Senioren und Jugend ausgesetzt. Ob auch noch an dem folgenden Wochenende nicht gespielt wird, entscheidet sich dann am Donnerstag. Davon nicht betroffen sind Turnier und Spiele in der Halle.

22.02.2010                                                                             

Kassenstunde und Vorstandssitzung

Turnusmäßig findet am heutigen Montag ab 18.30 Uhr die Kassenstunde des Vereins statt, wo alle Beitrags- und sonstige Kosten abgerechnet werden können. Im Anschluß findet die vierzehntägige Vorstandssitzung statt.

22.02.2010                                                                      

Dritte F-Jugend in der Halle mit Platz 2!

Mit nur einem Gegentor belegten die Kicker der Eintracht beim eigenen Hallenturnier einen hervorragenden 2.Platz und nicht nur die Trainer hatten viel Freude an diesem Turnier, was Klasse organisiert war. Nur die Dynamos waren erfolgreicher.

22.02.2010                                                                             

1.Herren testet in Borgsdorf

Einen geräumten Platz, gute Bedingungen zum Kicken, was für ein Segen, wo die Eintracht auf den SC Gatow traf. Beide hatten Anpassungsprobleme nach langer Pause, boten ansehnlichen Fußball in Halbzeit Eins. Mit 0-0 ging es in die Pausen und dann öffneten beide Mannschaften die Schleusen. Hempel erzielte die Führung und Jakubietz erhöhte zum 2-0, dann drehten die Gatower das Spiel zum zwischenzeitlichen 2-3. Janitzek und Jakubietz markierten dann die Treffer zum 4-3 Endstand.

21.02.2010                                                                      

F1 Sieger beim eigenen Hallenturnier

Drei Siege und ein unentschieden bescherten den 1.F-Junioren im eigenen Turnier einen ersten Platz. Die Jungs waren sehr glücklich und hatten Grund zur Freude, Trainer Strumpf freute sich über die gute Unterstützung der Eltern.

21.02.2010                                                                             

Internes Hallenturnier

Bei dieser Witterungslage muss mächtig improvisiert werden und so wurde kurzerhand am vergangenen Sonnabend ein internes Hallenturnier organisiert. Mit Teams der 1.Herren, 2.Herren, Senioren 32er, AH Ü 40 und A-Jugend improvisierte man den fehlenden Wettkampfbetrieb. (Foto vom Turnier)

16.02.2010                                                                      

Hallenzeiteninformationen

Mit den witterungsbedingten Problemen auf der Sportanlage am Rosenhag, wo kein oder nur sehr eingeschränkter Trainingsbetrieb möglich ist, erfordert erneut Änderungen bei den Hallenzeiten und ein Zusammenrücken. Mehr Informationen unter dem Link.

15.02.2010                                                                              mehr .....

Vierziger Turniersieger bei Brauereien

Eintracht spielte ein starkes Turnier, auch wenn wir gegen unseren Angstgegner Berolina erneut verloren. Diese leisteten sich allerdings nach ihrem Sieg gegen uns gleich darauf einen Patzer gegen die Brauer, während wir gegen Weissensee verdient gewannen. So gab es das ultimative Endspiel gegen die Brauereien.

15.02.2010                                                                            mehr .....

Elternhallenturnier war ein Kracher

Ein Turnier mit einer großartigen Resonanz, viel Spass und guten Fußball, sahen die vielen Kinder der Eintracht Jugendteams. Diesmal mit verteilten Rollen, die Eltern kickten, die Kinder feuerten an. Mehr zum Turnier unter dem Link. (Foto vom Turnier)

15.02.2010                                                                           mehr .....

Spielbetriebsruhe verlängert bis 21.02.2009

Wie schon erwartet hat der Berliner Fußball-Verband die Spielbetriebsruhe für alle Spiele auf dem Feld erneut verlängert. Davon nicht betroffen sind die Spiele und Turniere in der Halle. Der Vorstand bittet alle nicht genutzten Trainingszeiten rechtzeitig im Vorfeld anzuzeigen, um auch den anderen Teams so noch Trainingszeiten zu ordnen zu können.

14.02.2010                                                                          

Schiriabend XXL

Zum gemütlichen Schiedsrichterbeisammensein, lud Schiedsrichterobmann Lutz Berthold die Mahlsdorfer Unparteiischen in Helle Mitte zum Essen XXL. Bei ausreichender Verpflegung und einem guten Bier, tauschte man sich aus über neuste Probleme und Änderungen und hofft auf den kommenden Fußballfrühling. (Foto vom Abend)

12.02.2010                                                                   

Vereinshallenturnier

Am Sonnabend werden im Anschluß an das Elternturnier der Jugendabteilung, die 1.Herren, 2.Herren, 32er und A-Jugendlichen zu einem Trainingsturnier zusammenkommen. Ab 15.00 Uhr geht es dabei rund in der Schönewalder Strasse. Auch der Trainingsfahrplan wurde ergänzt und angepasst. Dazu mehr im Link.

10.02.2010                                                                           mehr .....

4.Platz für 2.C in Neuenhagen

Beim Hallenfussballturnier von Rot Weiss Neuenhagen, belegten unsere Kicker der 2.C-Jugend einen 4.Platz. In einem Achterfeld spielte jeder gegen jeden .Den Mahlsdorfern reichten drei Siege und ein Unentschieden zu einem vierten Platz. (Foto vom Turnier)

07.02.2010                                                                   

Spielbetriebsruhe verlängert bis 14.02.2009

Wie schon erwartet hat der Berliner Fußball-Verband die Spielbetriebsruhe für alle Spiele auf dem Feld erneut verlängert. Davon nicht betroffen sind die Spiele und Turniere in der Halle. Der Vorstand bittet alle nicht genutzten Trainingszeiten rechtzeitig im Vorfeld anzuzeigen, um auch den anderen Teams so noch Trainingszeiten zu ordnen zu können.

06.02.2010                                                                          

Jugend in der Halle

Gleich mehrere Jugendteams sind auch in den Winterferien aktiv und nehmen an Hallenfussballturnieren teil. An Testspiele auf dem Feld ist bei dem Wetter nicht zu denken.

04.02.2010                                                                   

Schiedsrichtertreff der Eintracht

Für Freitag, den 12.02.2010 hat der Schiedsrichterobmann des BSV, Sportkamerad Lutz Berthold, alle Unparteiischen des Vereins zu einem Schiedsrichtertreff geladen. Es wird um eine Rückantwort für eine Teilnahme gebeten.

03.02.2010                                                                           mehr .....

Spielabsagen weiter möglich

So wie sich das Wetter im Moment darstellt, wird der Verband am Donnerstag die nächste Verlängerung der offiziellen Spielabsagen bekannt geben dürfen. Bis zum Sonntag 07.02.2010 ist auf jeden Fall erst einmal Ballspielruhe .

02.02.2010                                                                   

Archiv

2006

01/07

02-03/07

04/07

05/07

06/07

07/07

08/07 09/07 10/07 11/07 12/07 01/08 02/08
03/08 04/08 05/08 06/08 07/08 08/08 09/08
10/08 11/08 12/08 01/09 02/09 03/09 04/09
05/09 06/09 07/09 08/09 09/09 10/09 11/09
12/09 01/10 02/10 10/08 10/08 10/08 10/08