In eigener Sache - Verstärkungen gesucht !

Für die neue Saison 2007/2008 sucht der BSV Eintracht Mahlsdorf noch Spieler aller Altersklassen zur Verstärkung unserer Teams. Interessenten können sich Donnerstags im Geschäftszimmer Am Rosenhag melden (18.oo-21.oo Uhr) oder telefonisch unter 0170/5329598 sowie als Anfrage unter vorstand@bsv-eintracht-mahlsdorf.de .

 
29.04.2007                                                                   

 Schmidt Tor sichert Punkt bei Wacker

Das heutige Verbandsligaspiel bei Wacker Alemannia endete mit einem Unentschieden für unsere 1.Herren. Den Treffer für die Mannschaft von Trainer Orbanke erzielte Daniel Schmidt .In einer mäßigen Partie konnten die Mahlsdorfer Ausfälle von Kanow, Kuhfahl und Wetzel nicht ersetzt werden. Unsere Zweite unterlag bei Stern 1900 noch 2-3, nach 2-0 Führung zur Pause. Die Leistung der Mannschaft war Top ,so Trainer Bienert, Sie hat alles gegeben wurde aber nicht gerade bevorteilt , um es milde Auszudrücken, im zweiten Spielabschnitt .

 
29.04.2007                                                                          mehr .....

 B1 gewinnt gegen MSV

Das einzige Jugendspiel des Sonntags, gewinnen unsere 1.B-Junioren gegen den abstiegsbedrohten Mariendorfer SV, am Rosenhag mit 1-0 Torschütze Preiß und festigen Ihren Platz im Mittelfeld der Tabelle .

 
29.04.2007                                                          

 Nur ein Punkt im Heimspiel

Im Heimspiel gegen den Lichterfelder FC kamen unsere 3. Herren nicht über ein 2-2 Unentschieden hinaus und müssen sich mit nur einem Punkt aus dem Heimspiel begnügen. Damit wurde auch erst einmal die Chance verpasst sich weiter nach oben zu arbeiten im Tabellenspiegel.

 
28.04.2007                                                                         

 Erster gemeinsamer Auftritt

Den ersten gemeinsamen Auftritt feierten unsere  Minis 2001 (2.G-Jugend) beim heutigen Spielfest ,veranstaltet von RW Hellersdorf am Teterower Ring. Trainer Strumpf freute sich über die Begeisterung und den Spass, den die Jungs an den Tag legten.

 
28.04.2007                                                                         mehr .....    

 Vierzig Punkte sind eingefahren

Es war eine Geduldsfrage, beide Teams hatten Möglichkeiten aber keiner mochte diese zu nutzen. Dem torlosen Spiel zur Halbzeit, folgte eine super Halbzeit der Orbanke Elf, die klever auf Ihre Möglichkeiten wartete, die Füchse wollten den Sieg zwingen, liefen aber in folgenschwere Mahlsdorfer Konter. Wetzel und Zorn nutzten diese und brachten Mahlsdorf heute ein Drei Punkte Geschenk. Wir freuen uns über den achten Tabellenplatz und die erreichten Vierzig Punkte und über drei Siege in Folge.

 
22.04.2007                                                       

 John rettet den Punkt gegen Kickers

Ein Remis gegen den Tabellenzweiten Kickers 1900 und die zwei Halbzeitwelten des Trainers. Alles hätte schon zur Pause gegessen sein können, so Trainer Bienert, doch anstatt die 2-0 Führung auszubauen ließen seine Mannen die Chancen liegen. Nach dem Wechsel umgekehrte Verhältnisse, der Gast drehte das Spiel zu seinen Gunsten und ging 3-2 in Front. Unsere Zweite brauchte lange um wider in Tritt zu kommen und eine schöne Aktion von Christopher John brachte kurz vor Toresschluss noch den verdienten Ausgleich.

 
22.04.2007                                                       

 Bessere Spielanlage gab den Ausschlag

 Die bessere Spielanlage gab den Ausschlag zum knappen 1-0 Auswärtserfolg beim VfB Hermsdorf, so schildert Mannschaftsleiter Sven Streck den Ausgang der Partie am Donnerstagabend. Mit diesem Erfolg haben wir den Anschluss an das Mittelfeld hergestellt .Jetzt wollen wie es gegen die Füchse am Sonntag wissen und die vierzig Punktemarke knacken.

 
20.04.2007                                                                         

Wetzel mit dem Tor des Tages

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt beim VfB Hermsdorf mit 1-0 ,Torschütze Wetzel und kommt damit dem Saisonziel einen großen Schritt näher, 40 Punkte am Wochenende im Visier . Auch die 2.Herrenmannschaft kann im Nachholespiel bei NSC Marathon die Punkte einfahren, gewinnt mit 3-0 und zieht an Marathon vorbei und vergrößert das Polster zu den Abstiegsplätzen .

 
19.04.2007                                                       

 Englische Woche für die 1. und 2. Herren

Für beide Herrenteams geht es am Donnerstag bereits wieder um Punkte, um wichtige Punkte gegen den Abstieg. So wird die 1.Mannschaft beim VfB Hermsdorf versuchen den Anschluß zum unteren Mittelfeld zu schaffen und damit ein Stück weiter in der Tabelle zu klettern. Für die 2.Mannschaft geht es im Nachholespiel beim NSC Marathon gegen einen direkten Mitkandidaten im Abstiegskampf und um drei ganz besonders wichtige Zähler zum Klassenerhalt .

 
17.04.2007                                                                         

 Senioren souverän beim SC Gatow

Am Sonntag rundeten unsere Senioren AK 32 das erfolgreiche Wochenende beim SC Gatow mit einem 9-1 Sieg ab. Dabei konnte sich Heiko Nake als dreifacher Torschütze feiern lassen ,in einer geschlossenen Mahlsdorfer Mannschaft.

 
16.04.2007                                                                             mehr .....

 Ein Samstag der Gewinner

Ein super erfolgreicher Samstag für unsere Herrenteams, so konnte unsere 1.Mannschaft bei Hilalspor mit einem 2-0 (Kuhfahl, Jakubietz) aufwarten. Boden gut gemacht hat die Zweite beim 5-2 (Schieferdecker2, Götte2, Loest) am Tabellenende und auch unsere Dritte landete zu Hause einen Dreier, beim 5-2 gegen SF Neukölln/Rudow.

 
15.04.2007                                                                          

 Turnierergebnisse über Ostern

Mit durchwachsenden Ergebnissen kehrten unsere Mannschaften von den Turnieren über die Osterfeiertage nach Hause zurück. So belegte die 1. E-Jugend beim Osterturnier des FC Nordost einen 19. Platz. Mit einem fünften Platz kehrte die 1.A-Jugend vom Turnier aus Kroatien zurück.

 
10.04.2007                                                                         

 Ein schönes Osterfest

Wir wünschen Ihnen und Euch allen ein frohes Osterfest, unseren Mannschaften bei den Turnieren viel Erfolg und legt den anderen Teams immer ein Ei mehr ins Nest.

 
04.04.2007                                                                          

 Brandenburg 03 entführt Punkte

Keine großartige erste Halbzeit bekamen die Zuschauer am Rosenhag geboten, viel Zufall und noch mehr Krampf und Kampf. Beide Seiten taten sich sehr schwer den Ball laufen zu lassen und gefährlich das gegnerische Tor zu treffen. Das sollte sich auch in der zweiten Spielhälfte fortsetzen und die einzige Torchance, wenn man es so nennen soll, nutzte der Gast zum glücklichen Siegestreffer. Mehr gibt es zu einer sehr schwachen Verbandsligapartie nicht zu sagen.

 
01.04.2007                                                                         

 Spiel der vergebenen Chancen gegen VSG

Nach dem Halbzeitstand von 0-3 hätte wohl niemand noch an eine so spannende zweite Halbzeit gedacht. Doch auch die Tore von John, Schieferdecker und Körner sollten nicht zum Sieg reichen. Mahlsdorfs Zweite vergab gleich Kistenweise beste Einschussmöglichkeiten leichtfertig. Kämpferisch hat die Truppe alles gegeben und versucht, nur reichte es diesmal nicht mehr.

 
01.04.2007                                                                          

 32er bleiben an Croatia dran

Mit einem souveränen Heimsieg untermauert unsere Seniorenmannschaft AK 32 ihren 2. Tabellenplatz in der Landesliga Staffel 4. Der Erfolg gegen den FC Karlshorst geriet zu keiner Zeit in Gefahr, was auch das Ergebnis von 5-2 deutlich macht. Bilder zum Spiel findet Ihr im Fotoalbum des BSV Eintracht Mahlsdorf

 
01.04.2007                                                                         

EM Nachrichten Archiv 2007- Februar/März

EM Nachrichten Archiv 2007-Januar

EM Nachrichten Archiv 2006