Jugend Aktuelle News

Jugend Trainingsplan

Jugend Teamfotos

A1

B1

B2

C1

C2

   

D1

D2

D3

E1

E2

E3

E4

F1

F2

F3

F4

G1

G2

G3

2. G - Jugend

Minis 2002er
2007/2008

Trainer :Uwe Langner/Marian Türpe/Thomas Schwarz

[ Ergebnisse | Tabelle | Torschützen | Infoseite ]

Spieltag

Heimmannschaft

Gastmannschaft

Tore

26.04.2008

 Eintracht Mahlsdorf

RW Hellersdorf 

0 : 9

[ zum Anfang | Tabelle | Torschützen | Infoseite ]

Diese Staffel spielt nicht im Leistungsbetrieb. Deshalb werden keine Ergebnisse erfasst und keine Tabelle angezeigt.

[ zum Anfang | Ergebnisse | Torschützen | Infoseite ]

 Tore

 Vorlage

 Tore Pokal

 Spieler

 

 

 

 

 

[ Ergebnisse I Spieler I Info I Berichte ]

Spielerkader

Justin Bach ,William Franke ,Shawn Scheffler ,Jonas Sack ,Erik Schrader ,Paul Ditten ,Tim Holzheimer ,Luis Weber ,Finn Weber ,Kenny Jankowski ,Anton Hinz

Trainer: Uwe Langner/Marian Türpe/Thomas Schwarz

[ zum Anfang I Ergebnisse I Spieler I Info I Berichte ]

Informationen

 

[ zum Anfang I Ergebnisse I Spieler I Info I Berichte ]

Spielberichte

1. Testspiel 26.04.2008 Eintracht Mahlsdorf gegen RW Hellersdorf 0:9  Mannschaftsaufstellung EM:

Max Türpe, Laurenz Langner, Kevin Rockel, Leon Schwarz, Tim Höltz, Kenny Jankowski, Tobias Heinke, Felix Amon Goerlitz, Justin Bach, Rene Kreibich, Paul Gardt

Torfolge:

Spielbericht:  

Das geplante Spielfest beim BSC Marzahn sollte heute für unsere  Kinder des des Jahrgangs 02/03 der erste "Außenauftritt" werden. Der BSC Marzahn verschob den Termin kurzfristig auf den 24. Mai.
Schnell waren wir uns aber mit den Kindern von Rot Weiß Hellersdorf einig und vereinbarten dafür ein Testspiel über 4 x 15 min .
Bei herrlichem Wetter mühten sich 13 Eintracht-Kinder nicht nur mit dem Gegner, dem man vielfach anmerkte und ansah, daß er schon etliche Schritte weiter (und auch einige cm höher) war und sollte zudem noch (Über) Forderungen der Trainer umsetzen. Ein bißchen viel auf einmal. Am besten kamen damit Kevin und Tim zurecht. Im Tor wechselten sich 4 Spieler ab. Tim gab auch hier eine gute Figur ab. Nach 60 Minuten Spielzeit hatten wir so ca. 9 ? Tore drin. Aber jetzt ist der Anfang gemacht und wir werden uns über Trainieren und Testspiele weiter entwickeln und bestimmt auch auf gleichwertige Gegner treffen. Und irgendwann werden wir auch einmal gewinnen, das ist sicher !

- Archiv -

- Archiv 08/09 -

- Archiv 07/08 -

- Archiv 06/07 -