Jugend Aktuelle News

Jugend Trainingsplan

Jugend Teamfotos

A1

B1

B2

C1

C2

   

D1

D2

D3

E1

E2

E3

E4

F1

F2

F3

F4

G1

G2

G3

2. F-Junioren
Bezirksklasse - 2010/2011 - Staffel
3

Trainer : Sittek/Strumpf

Spieltag

Heimmannschaft

Gastmannschaft

Tore

11.09.2010 BSV Eintracht Mahlsdorf II RW Neuenhagen II 8:2
18.09.2010 FC Nordost II BSV Eintracht Mahlsdorf II 1:1
25.09.2010 BSV Eintracht Mahlsdorf II RW Hellersdorf II 10:1
02.10.2010 Borussia Friedrichsfelde II BSV Eintracht Mahlsdorf II 8:1
30.10.2010 BW Hohen Neuendorf II BSV Eintracht Mahlsdorf II 5:2
06.11.2010 BSC Marzahn II BSV Eintracht Mahlsdorf II 0:3
13.11.2010 BSV Eintracht Mahlsdorf II Wartenberger SV II 6:0
21.11.2010 BW Mahlsdorf/Waldesruh II BSV Eintracht Mahlsdorf II 3:10
04.12.2010 BSV Eintracht Mahlsdorf II Fortuna Biesdorf II :
       
12.03.2011 RW Neuenhagen II BSV Eintracht Mahlsdorf II 2:5
19.03.2011 BSV Eintracht Mahlsdorf II FC Nordost II 6;1
26.03.2011 RW Hellersdorf II BSV Eintracht Mahlsdorf II 4:8
02.04.2011 BSV Eintracht Mahlsdorf II Weißenseer FC II 6:2
09.04.2011 Fortuna Biesdorf II BSV Eintracht Mahlsdorf II 2:6
07.05.2011 BSV Eintracht Mahlsdorf II Borussia Friedrichsfelde II 4:0
14.05.2011 BSV Eintracht Mahlsdorf II BSC Marzahn II 8:1
21.05.2011 SG Blankenburg II BSV Eintracht Mahlsdorf II 1:5
28.05.2011 BSV Eintracht Mahlsdorf II BW Mahlsdorf/Waldesruh II 2:2

Diese Staffel spielt nicht im Leistungsbetrieb. Deshalb werden keine Ergebnisse erfasst und keine offizielle Tabelle angezeigt.

 Tore

 Vorlage

 Tore Pokal

 Spieler

20     Molkentin  
17     Vierath  
12     Halilcevic  
10     Romanov  
9     Meier  
6     Götschke  
4     Völckert  
3     Krause  
2     Bufe  
2     Gierke  
1     Godau  
1     Kantorczyk  
1     Petrov  

Spielberichte werden erstellt vom Trainer/Co-Trainer des Teams

Spielberichte

Turnier 19.06.2011 bei Hertha BSC - Eintracht Mahlsdorf 8. Platz  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Dominik Gierke, Tim Krause

Torfolge:

Spiele Vorrunde:

EM-TeBe 2:2 (Halilcevic, Gierke)

EM-Hermsdorf 5:0 (Molkentin2, Halilcevic, Gierke, Götschke)

EM-Hertha BSC 0:4

Spiele Zwischenrunde:

EM-Hertha BSC 0:8 !!!!!!!!!!

EM-Normannia  0:0

EM-Hertha 03 0:3

Spiel um Platz 7:

EM-Hermsdorf 0:2

Spielbericht:

Die Enttäuschung über unser heutiges Auftreten am Ende recht groß. Klar wussten wir um die Stärke der Teilnehmer und wir wollten ja auch sehen, wo wir mit der Entwicklung unserer Jungs stehen. Am Anfang war das auch soweit ok. Dann hatten wir gegen  Hertha BSC  im 1.Spiel nichts zu bestellen, deutlich unterlegen waren wir.  Gleich in der ZWR trafen wir wieder auf den späteren Turniersieger und bekamen eine deftige Klatsche. Die Art und Weise dabei war dann schon blamabel. Als Mannschaft völlig versagt, kein zumindest kämpferisches Gegenhalten war zu erkennen. So darf man sich niemals "verkaufen"!  Als das "Unwetter" draußen und in der Kabine vorbei war, ging es gegen Normannia zunächst wieder besser, aber die Gesamtkatastrophe fand dann im letzten Spiel gegen Hermsdorf ihren Abschluss. Auch das Spiel ging verloren- in der Gruppenphase hatten wir noch 5:0 gewonnen!! . Wir danken dem Gastgeber für die Einladung, müssen und werden das "Erlebte" nach einer "Verdauungsphase" und den Sommerferien positiv verarbeiten!

17.Punktspiel 28.05.2011 Eintracht Mahlsdorf gegen BW Mahlsdorf 2:2 (1:2)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Dominik Gierke, Tim Krause

Torfolge:

0:1 10.min, 1:1  Vierath (12.min), 1:2 20.min, 2:2 Götschke (31.min)

Spielbericht:

Der Gegner hatte noch die derbe Niederlage vom "Hinspiel" im Kopf und schon angekündigt, uns, dem Favoriten, einen harten Kampf  zu liefern. In der Tat war es dann ein schweres Stück Arbeit für uns, wenigstens das Unentschieden für den Staffelsieg zu erreichen. Erstmals lagen wir auch 0:1  und 1:2 zur HZ zurück. Das kannten wir schon lange nicht mehr und eine Unruhe in unserem Spiel war deutlich auszumachen. Nachdem Max in der 12.min nach schöner Eingabe von Tim zunächst ausgleichen konnte, hatten wir in der 13.min Glück, als der Gegner nach Ecke den Pfosten traf. Auch wir konnten in der 17.min nach Ecke einen Lattentreffer durch Tom`s Kopfball verzeichnen, mussten aber fast mit dem Pausenpfiff das 1:2 hinnehmen. In der 2.HZ gab es auch nur wenig Höhepunkte, ein scharfer Schuss von Till ging in der 28.min noch über das Tor, der Hammerschuss von Tom in der 31.min schlug dann zum 2:2 ein, große Erleichterung !. Tom hätte dann auch kurz vor Schluss fast das Siegtor geschafft , als sein "Eckballabnehmer" nur knapp das Tor verfehlte. Die Blau-Weißen waren auch gelegentlich vor unserem Tor , große Torgefahr brachten diese Versuche aber nicht oder unser Benjamin im Tor klärte mit seiner Aufmerksamkeit und Ruhe. Es war kein großes Spiel beider Spitzenteams, aber es war spannend bis zum Schluss, weil sich keiner deutliche Vorteile erspielen konnte und Sieg, Remis oder Niederlage für beide drin war. Am Ende war es das Unentschieden mit dem beide leben konnten, etwas besser natürlich wir, weil man Staffelsieger wurde und einen Grund zum feiern hatte. Eine super Rückrunde habt ihr gespielt !!!

16.Punktspiel 21.05.2011 SG Blankenburg gegen Eintracht Mahlsdorf 1:5 (1:2)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath,

Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Dominik Gierke, Tim Krause

Torfolge:

Molkentin 2, Götschke, Halilcevic, Vierath

Spielbericht:

F2 weiter auf Erfolgskurs: Nach einem nervösen Beginn auf beiden Seiten konnten wir durch Tore von Jamy Molkentin und Tom Kenny Götschke in Führung gehen, bekamen aber durch Unachtsamkeit in der Zuordnung den Gegentreffer, so dass wir unzufrieden mit 2:1 in die Halbzeit gingen. Die zweite Halbzeit begannen die Jungs mit einem dreifachen Paukenschlag durch Tore von Max Vierath, Kenan Halilcevic und Jamy Molkentin. Durch eine dann wieder bessere Abwehr und einem toll agierenden Benjamin Köhler als Torhüter konnten wir den Endstand von 5:1 bejubeln und wollen jetzt am 28.05.11 mit einem Sieg über Blau-Weiß Mahlsdorf den Sack als Rückrundenmeister zu machen.

15.Punktspiel 14.05.2011 Eintracht Mahlsdorf gegen BSC Marzahn 8:1 (5:0)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath,

Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Dominik Gierke, Tim Krause

Torfolge:

Halilcevic 2, Molkentin, Romanov, Krause, Meier, Vierath, Eigentor

Spielbericht:

Wieder eine gute Partie unserer Jungs und gegen einen 2002er Jahrgang. Und wieder legten sie los wie die Feuerwehr. Dem 1:0 durch Halilcevic, erzielt mit trockenem Schuss von halbrechts in der 1.min, folgte schnell das 2. und 3. Tor in der 4. und 6.min. Beide glänzend von Max über links vorbereitet. Bei seiner 1.Eingabe mit dem linken! Fuß brauchte "Abnehmer" Jamy nur noch den Fuß hinhalten, die 2. Eingabe, wieder mit links "zwingt" einen Marzahner zum Eigentor. Erst nach dem 4:0 (12.min), erzielt von Dennis, der den Lattenschuss von Tom im Nachschuss verwertete, kam Marzahn auch vor unser Tor und prüfte Bejamin. Kurz vor der HZ dann noch das 5:0 erzielt von Tim nach schnellem Konter über Dominik und Max. Nicht mehr mit dem Power der 1.HZ, aber stets spielbestimmend, dauerte es 8 Minuten, bis Till das 6.Tor erzielte (Linksschuss in die lange Ecke nach Tempodribbling über die linke Seite). In der 29.Minute "beschenkt" Jamy den Fleiß der Gäste mit einem Eigentor nach Eckball. 1 Minute später kann er mit letztem Einsatz einen Konter der Gäste gerade noch zur Ecke klären. Erst zum Ende dann wieder etwas Spannendes. In der 38.min gibt es nach Foul an Max im Strafraum einen 9m, den Max selber zum 7:1 einschießt und in der 20. min erzielt Kenan Tor Nr.8 und Jamy trifft kurz darauf noch einmal den Pfosten. Unsere Mannschaft zeigte wieder großes Engagement, wirkt sehr stabil und spielt auch in der Defensive, bis auf  wenige Ausnahmen, vernünftig. Obwohl der Gegner immer wieder versuchte, nach vorn zu spielen, ließen wir kaum Chancen zu. Einmal in der 2. HZ  hätte es durchaus auch einen 9m gegen uns geben können nach Zweikampf  von Maurice, unserem Turm in der Abwehr.

14.Punktspiel 07.05.2011 Eintracht Mahlsdorf gegen Borussia 1920 4:0 (3:0)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Dominik Gierke

Torfolge:

Halilcevic 2, Molkentin 2

Spielbericht:

Alle waren wohl heute sehr gespannt auf dieses Spiel. Da kam der Spitzenreiter zu uns, auch mit der Visitenkarte, eine sehr, sehr lange Zeit nicht verloren zu haben. Unsere Jungs waren "heiß" auf dieses Treffen und legten einen Bilderbuch-Start hin. Nach wenigen Spielminuten stand es schon 3:0. Danach wurde und blieb es ausgeglichener mit Chancen auf beiden Seiten. 2 "Riesen" des Gegners konnte Benjamin in der 1.HZ entschärfen. Das Gleiche tat er auch in der 2.HZ. Aber auch wir hatten noch einige Möglichkeiten, mehr Tore zu erzielen aber ungenaues Spiel und auch hier und da etwas Egoismus verhinderten das und so fiel unser 4.Tor erst kurz vor Abpfiff. Alles in allem ein verdienter Sieg einer guten Mahlsdorfer Mannschaft.

13.Punktspiel 09.04.2011 Fortuna Biesdorf gegen Eintracht Mahlsdorf 2:6 (1:5)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Tim Krause, Dominik

Torfolge:

Molkentin 2, Halilcevic 2, Krause, T., Eigentor

Spielbericht:

Eigentlich ist es 2:7 ausgegangen. Da aber auf dem Formular am Ende ein 2:6 steht, wird dieses Ergebnis genommen. Für die Bewertung kann man auf den Bericht der Vorwoche  (Spiel gegen Weißenseer FC) schauen. Biesdorf hat auch ein gutes Team und hat es uns schwer gemacht. Gespannt darf man jetzt aber schon auf das Treffen gegen Borussia 1920 am 7.5. sein. Beide Teams stehen mit je 5 Siegen an der Spitze.

12.Punktspiel 02.04.2011 Eintracht Mahlsdorf gegen Weißenseer FC 6:2 (5:0)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Dominik Gierke

Torfolge:

1:0 Vierath (7.min), 2:0 Eigentor (9.min), 3:0 Romanov (12.min), 4:0 Molkentin (15.min),

5:0 Romanov (16.min), 5:1 (29.min), 6:1 Romanov (33.min), 6:2 (38.min)

Spielbericht:

Momentan spielen wir mit "Sand im Getriebe", dennoch reichten auch heute wieder Kraft, Dynamik und Einzelaktionen, um mit einem klaren Ergebnis in die HZ- Pause zu gehen. Danach kamen die Gäste auf, spielten gut mit (besonders der Kapitän) und Benjamin musste das eine und andere Mal sein Können beweisen. Im Angriffsabschluss wurden wir zunehmend glücklos und so schnell verliert man dann praktisch die 2.HZ.

11.Punktspiel 26.03.2011 RW Hellersdorf gegen Eintracht Mahlsdorf 4:8 (0:3)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, , Tim Krause

Torfolge:

Romanov 2, Molkentin 2, Vierath , Meier, Krause, Halilcevic

Spielbericht:

10.Punktspiel 19.03.2011 Eintracht Mahlsdorf gegen FC Nordost 6:1 (4:1)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Tim Krause

Torfolge:

Vierath 3, Völckert, Molkentin , Halilcevic

Spielbericht:

Erst einmal mussten wir gegen gut beginnende Gäste das 0:1 hinnehmen. Danach war unsere Spiel etwas geordneter und zielstrebiger und die verdiente HZ-Führung lautete 4:1. Die Gäste steigerten sich dann und ein ums andere Mal war es Benjamin, der mit guten Paraden den Abstand hielt. Auch der TW der Gäste zeigte sich stark und so passierte wenig Zählbares im zweiten Abschnitt. Dominik war krank, schaute aber beim Training und Wettkampf seiner Jungs vorbei- so etwas nennt man Teamgeist.

Testspiel 12.03.2011 Eintracht Mahlsdorf gegen Viktoria Mitte 1.E 8:7 (4:2,1:1,3:4)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Dominik Gierke, Tim Krause

Torfolge:

Götschke 3, Molkentin 3, Halilcevic 2

Spielbericht:

Spielzeit 3 x 20 min. Ein gelungener Test gegen eine 1.F. Alle waren sehr ehrgeizig und hatten Anteil an einer flotten Partie. Die Einsatzbereitschaft stimmte, spielerisch lief es noch nicht rund und in der Abwehrarbeit taten sich manchmal zu große Löcher auf. Danke an Maurice, der für 2 Drittel das Tor hütete, darüber freute sich Benjamin..

9.Punktspiel 12.03.2011 RW Neuenhagen gegen Eintracht Mahlsdorf 2:5 (:)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Florian Godau, Dominik Gierke, Paul Gardt, Felix Krause, Clint Hamann,  Johannes Kantorczyk, Maurice Völckert

Torfolge:

Völckert 2, Gierke, Godau, Kantorczyk

Spielbericht:

Die nicht im Spielbetrieb befindliche 4.F sollte das Ding hier heute „reißen“ Dazu kam Unterstützung aus der 2.F mit Benjamin, Maurice und Dominik. Die Mischung stimmte so und man kam nie in Gefahr und spielte ganz ordentlich, so Trainer Marco.

Hallenturnier 20.02.2011 SV Empor -  Eintracht Mahlsdorf 3. Platz  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Kenan Halilcevic, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Dominik Gierke, Florian Godau

Spiele, Tore und Tabellen:

Spiele in Gr. B

EM-SV Empor II  2:1

EM-SC Charlottenburg 2:3

EM-Internationale  2:0

Platz. Gr. B : 1.Pl. EM   6P.  6:4 T., 2.Pl.   SCC  6P.  5:3 T.

Platz. Gr. A : 1.Pl. Hürtürkel, 2.Pl.  SV Empor I

HF: EM-SV Empor I    2:2 (2:3 n.7m)  , Hürtürkel-SCC     4:0

Platz 3  EM-SCC    2:2 (2:1 n.7m)   ,Platz 1  Hürtürkel-SV Empor I  1:0

Spielbericht:

Hallenturnier 11.12.2010 eigenes Hallenturnier Eintracht Mahlsdorf - 1. und 4. Platz  Mannschaftsaufstellung EM:

Team EM II   1.Platz

Aufstellung: Florian, Felix Krause, Nikita, Johannes, Jamy, Maurice, Tim Krause, Dominik, Tom Kenny

Team EM I    4.Platz

Aufstellung: Benjamin, Adrian, Till, Dennis, Max, Kenan, Paul, Felix

SPIELE

Sp.

Gr./Ans.

Heim

Gast

Ergebnis

1

A  1-2

EM I

Berolina Stralau

0:0

2

A  3-4

BW Buch

Stern Britz

0:1

3

B  1-2

Fortuna Biesdorf

Sparta Lichtenberg

1:0

4

B  3-4

Berolina Mitte

EM II

0:1

5

A  2-3

Berolina Stralau

BW Buch

0:1

6

A  4-1

Stern Britz

EM I

0:4

7

B  2-3

Sparta Lichtenberg

Berolina Mitte

0:3

8

B  4-1

EM II

Fortuna Biesdorf

2:0

9

A  1-3

EM I

BW Buch

1:1

10

A  2-4

Berolina Stralau

Stern Britz

2:0

11

B  1-3

Fortuna Biesdorf

Berolina Mitte

0:4

12

B  2-4

Sparta Lichtenberg

EM II

0:2

  

A

Tore

Punkte

Platz

EM I

5:1

5

1

Berolina Stralau

2:1

4

2

BW Buch

2:2

4

3

Stern Britz

1:6

3

4

 

B

Tore

Punkte

Platz

Fortuna Biesdorf

1:6

3

3

Sparta Lichtenberg

0:6

0

4

Berolina Mitte

7:1

6

2

EM II

5:0

9

1

 

Sp.

Gr./Ans.

Heim

Gast

Ergebnis

1

3.A-4.B

BW Buch

Sparta

1:0

2

3.B-4.A

Biesdorf

Britz

2:2,2:3 n.7m

1.HF

1.A-2.B

EM I

Bero Mitte

0:2

2.HF

2.A-1.B

Stralau

EM II

0:3

Platz 7

V1-V2

Sparta

Biesdorf

0:1

Platz 5

S1-S2

BW Buch

Britz

3:2

Platz 3

Verl HF

EM I

Stralau

0:1

Platz 1

Sieger HF

Bero Mitte

EM II

0:1

Turnierauswahl:

Justin Hübner (Buch), Nick Heuer (Stralau), Jesse Schätz TW (Sparta), Lina Krauss (Bero Mitte) Jamy Molkentin (EM II)-bester TS -6 Treffer, Fabio Findeisen (Biedorf)

Eintracht intern: Sonderlob an Dennis Romanow

8.Punktspiel 21.11.2010 BW Mahlsdorf/Waldesruh gegen Eintracht Mahlsdorf 3:10 (1:7)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Dominik Gierke

Torfolge:

Molkentin 5, Vierath 2, Götschke, Gierke, Eigentor

Spielbericht:

 

7.Punktspiel 13.11.2010 Eintracht Mahlsdorf gegen  Wartenberger SV 6:0 (3:0)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Dominik Gierke

Torfolge:

Meier 2, Molkentin 2, Götschke 2

Spielbericht:

 

6.Punktspiel 06.11.2010 BSC Marzahn gegen Eintracht Mahlsdorf 0:3 (:)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke, Dominik Gierke

Torfolge:

Vierath, Molkentin, Götschke

Spielbericht:

 

5.Punktspiel 30.10.2010 BW Hohen Neuendorf gegen Eintracht Mahlsdorf 5:2 (:)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Adrian Bufe, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Max Vierath, Maurice Völckert, Jamy Molkentin, Tom Kenny Götschke

Torfolge:

Romanov, Molkentin

Spielbericht:

 

4.Punktspiel 02.10.2010 Borussia Friedrichsfelde gegen Eintracht Mahlsdorf 8:1 (8:1)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Adrian Bufe, Paul Gardt, Dominik Gierke, Dennis Romanov, Till Meier, Bjarne Klement, Kenan Halilcevic, Max Vierath

Torfolge:

Halilcevic

Spielbericht:

 

3.Punktspiel 25.09.2010 Eintracht Mahlsdorf gegen RW Hellersdorf 10:1 (5:0)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Dennis Romanov, Till Meier, Nikita Petrov, Kenan Halilcevic, Bjarne Klement, Clint Hamann, Max Vierath

Torfolge:

Vierath 3, Romanov 2, Meier 2, Halilcevic 2, Petrov

Spielbericht:

 

2.Punktspiel 18.09.2010 FC Nordost gegen Eintracht Mahlsdorf 1:1 (:)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Paul Gardt, Dominik Gierke, Dennis Romanov, Till Meier, Nikita Petrov, Kenan Halilcevic, Maurice Völckert, Max Vierath

Torfolge:

Vierath

Spielbericht:

 

1.Punktspiel 11.09.2010 Eintracht Mahlsdorf gegen RW Neuenhagen 8:2 (:)  Mannschaftsaufstellung EM:

Benjamin Köhler, Adrian Bufe, Paul Gardt, Dennis Romanov, Till Meier, Kenan Halilcevic, Maurice Völckert, Max Vierath

Torfolge:

Meier 3, Bufe 2, Romanov, , Vierath, Völckert

Spielbericht:

 

 

- Archiv 10/11 -

- Archiv 09/10 -

- Archiv 08/09 -

- Archiv 07/08 -

- Archiv 06/07 -